wer macht mit bei Esoterik-Zentrum?

mercedes schrieb:
ich frage mich immer wieder: wie kann man einerseits spirituell so hochstehend interessiert sein, und sich andererseits so nach unten ziehenden stinkenden Müll in den Rachen werfen?
jaja, DAS frage ich mich auch immer wieder...... ;)

es liegt scheinbar daran, dass die leute INTERESSIERT sind, aber nicht AKTIV.
meine erfahrung: wer spirituell aktiv ist, hört ganz von selbst mit dem rauchen auf! ohne zwang, ohne überlegung, ohne entzugserscheinungen......

daran lässt sich bis zu einem gewissen grad die aufrichtigkeit "spirituell aktiver" menschen erahnen....

übrigens: ich fand den spruch mit der kuh echt spitzenmässig!
ich fand dich auch sonst immer sehr symphatisch mit deinen sprücherln, weil ich keinerlei problem damit habe..... ;)

lg

Werbung:
Hi heiliger Mann ! Hast Du kein scheinheiligeres Pseudonym gefunden, hi-hi? Ich brauche keines, ha-ha ! Mein wirklicher Name MERCEDES klingt wie ein Pseudonym !

Auf meinem Kunden-WC hängt ein Schild: " Bedenke: der Pimmel ist kein Helikopter! Warum sind die Seitenwände immer verspritzt? Nach dem Brunzen den Pimmel nicht kreisförmig, sondern wie einen Kaugummi in die Länge ziehen und ausschütteln ! "

he-he !:banane: Mercedes mit "R"

jesus schrieb:
jaja, DAS frage ich mich auch immer wieder...... ;)

es liegt scheinbar daran, dass die leute INTERESSIERT sind, aber nicht AKTIV.
meine erfahrung: wer spirituell aktiv ist, hört ganz von selbst mit dem rauchen auf! ohne zwang, ohne überlegung, ohne entzugserscheinungen......

daran lässt sich bis zu einem gewissen grad die aufrichtigkeit "spirituell aktiver" menschen erahnen....

übrigens: ich fand den spruch mit der kuh echt spitzenmässig!
ich fand dich auch sonst immer sehr symphatisch mit deinen sprücherln, weil ich keinerlei problem damit habe..... ;)

lg

wie unser "Jesus" hier sagte: mit zunehmender Entwicklung Deiner Spiritualität wirst Du das Rauchen von selber aufgeben ! Ich habe auch einmal geraucht - und eines Tages einfach aufgehört !

Alles Liebe :banane: Mercedes

Bellona schrieb:
ich hätt ja prinzipiell Interesse gehabt, kann aber die leidigen Tschick deshalb nicht aufgeben.

Tja - tut mir leid Mercedes.

( Hätte auch Rechner zerlegt oder zusammengebaut, allerdings nur im blauen Dunst :D :D :D )
.

du suchst eine "idealistische weibliche hälfte"......

warum eigentlich? was ist mit deiner frau geschehen? kann sie dir nicht helfen? spricht sie kein deutsch? warum keine männliche hilfe?

lg

mercedes schrieb:
ich frage mich immer wieder: wie kann man einerseits spirituell so hochstehend interessiert sein, und sich andererseits so nach unten ziehenden stinkenden Müll in den Rachen werfen?

aber: auch ich habe viele Jahre geraucht, und es war ungeheuer schwer es aufzugeben. Drei Mal hatte ich aufgehört, und wieder angefangen. Bis an dem Tag wo ich mich selbst gefragt habe: "nur einen guten Grund, warum zu rauchen?" - ich fand keinen einzigen. Und seitdem rauche ich endgültig nicht mehr .........

:kuss1:

also hast du dir eh schon geantwortet? dann brauch ich eh nimmer ...

Wirklich schad, dass wir wegen dem leidigen Tabak nicht zueinander finden, denn ich hab eine ähnliche Idee seit Sommer im Kopf, komm aus der EDV-Branche :koenig: und Mann hab ich auch keinen, dafür viel Geld am Konto :tongue:

Aber wennst so engstirnig bist, kann man halt nix machen ... *seufz*

Hi!
Diese Sprüche sind einsame Spitze. Bei Dir würde ich gerne arbeiten. Ich lache gerne. Leider ist Wien ein bischen weit weg. Hätte ich das geahnt, das Wien so ein Original bietet, dann hätte ich ein Museum ausgelassen und mir lieber dein Geschäft und deine Sprüche angesehen. Im letzten Sommer waren wir 4 Tage in Wien.
LG, Luise

Werbung:
Hallo!

Also wie stellst du dir das genau vor mit dem "mitmachen"?

Ich bin heute auf jedenfall dort!!

Bin schon gespannt :-)

Lg. Moni

Zurück
Oben