wer legt mir kostenlos karten?

tarotneue

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2004
Beiträge
14
hallo ihr süßen,
lege selbst tarot und letzte zeit meist kipper. mein hauptproblem ist zur zeit die liebe. wer kann mir unverbindlich die karten legen? ich erhalte immer nur IST-ergebnisse, jedoch komme ich bei mir selbst zur zeit nicht über das hinaus, was mir sowiso bekannt ist. wenn ich für andere lege funktionierts meistens besser. falls irgendwelche angaben benötigt werden, bitte kurz informieren, oder mail adresse o. tel. nr. mitteilen.
für eure unterstützung bedanke ich mich schon jetzt, ich denke daß ich bei mir selbst nicht objektiv genug sein kann, und daran liegt es vermutlich.
liebe grüße
nicole :zauberer1
 
Werbung:
hallo Holger,
danke nochmals für die treffenden aussagen und den netten mail-kontakt. hast mir geholfen, die situation objektiver betrachten zu können.
lg nicole
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben der Kartenleger Flathan legt auch in bestimmten Situationen Kostenlos die Karten, was ich bei ihm sehr gut finde is seine ehrlichkeit. Wenn er etwas nicht sehen kann oder will dann sagt er das ganz offen und ehrlich !
Auch wenn er zu jemanden keinen draht hat, zu dem versteift er sich nicht nur auf das Kartenlegen sondern er unterscheidet was er sagt, was die karten sagen und was seine mediale eingebung ihm sagt. Es gibt auch situationen in denen er auch nur reine beratung macht, aber die ist bestens er hat mir schon super bei wirklichen problemen geholfen.
 
Zurück
Oben