Wer legt mir die Karten?

JustBelieve

Mitglied
Registriert
2. August 2010
Beiträge
32
Ich habe 2 Fragen ...

Ich kann mir eigentlich gut vorstellen, dass eine davon für euch total Unsinnig ist, aber ich bitte dennoch um's Ernstnehmen :)

1.) Ich weiß nicht, ob es richtig ist, mit meinem (Ex)Freund zusammenzusein/zu kommen. Er sagt, er habe das geändert, was ich gewünscht habe, im Moment sieht es auch ziemlich danach aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob das dauerhaft bleibt.

2.) Ich würde mir gerne die Haare rot färben. Ich würde eine Blondierwäsche machen und dann eine rote Farbe drauf, das wäre mein Plan. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden wäre. (Da Haare bereits coloriert sind und beim Blondieren eventuell nicht hell genug werden könnten etc.!)
Können die Karten sowas auch vorrauszeigen?

Bitte um Hilfe!
Danke
 
Werbung:
Also ich habe die Karten mal zur ersten Frage gelegt.

Eure Beziehung steht eigentlich unter einem guten "Omen". Ich habe dazu die Herrscherin gezogen. Was für eine neue Beziehung steht und auch für Wachstum und Lebendigkeit.

Auf der bewussten Ebene, was ihr beide wahr nehmt habe ich bei dir gezogen das du dich im Moment etwas ohnmächtig fühlst und nicht genau weisst, was du tun sollst. Das dich eventuell auch noch Dinge aus der Vergangenheit belasten, wahrscheinlich weil er nicht immer ehrlich zu dir war.

Bei ihm habe ich das Rad des Schicksals gezogen, was in deinem Fall dafür stehen könnte, das er es für die richtige Zeit ansieht um eure Probleme zu lösen. Dies hat bei mir ebenfalls dein seelischer Bereich angezeigt. Das ihr jetzt die Chance habt eure Beziehung zu klären und wichtige und offene Gespräche zu führen. Dein Freund fühlt sich im Moment etwas verlassen und allein. Er ist wohl nicht immer aufrichtig zu dir gewesen und hat dich verletzt und getäuscht, evtl. auch betrogen. Das er diese nicht so ganz feine Art immernoch hat, steht auch in den Karten.

Du fühlst dich auf der körperlichen Ebene und das was du nach aussen auch zeigst, das du mit der Beziehung quasi dein Ziel erreicht hast. Du stehst im Einklang und hast viel Freude und Glück.

Die Quintessenz ausgerechnet ergibt bei mir Die Liebenden:

Triff eine verbindliche Herzentscheidung. Gehe liebevoll dabei vor und achte auf das gemeinsame und verbindende.


Was ich so aus den Karten spüre ist das eure Beziehung noch eine Chance verdient hat. Es ist aber ganz wichtig das ihr immer wieder an der Beziehung arbeitet und offene Gespräche führt.
 
Sooo... Jetzt hab ich noch die Karten zur zweiten Frage gezogen. Sie standen aber so wirr, das ich sie nicht verstanden habe. :confused: Ich denke also sie wollten oder konnten deine Frage leider nicht beantworten. Was ich einfach darin gelesen habe ist, das du sehr an irgendetwas festhälst.

Ich würde dir sonst einfach einen Friseur Besuch empfehlen. Sie können einen ja da sehr gut beraten, was gut kommt und was nicht so.
 
Vielen vielen dank, Empfindsamkeit! :)

Vielleicht haben deine Karten zur 2. Frage Verwirrung gezeigt, weil ich es mittlerweile schon durchgezogen habe ;)

Mit deinem Text zu meinem Schatz, da komme ich gut mit.
Was meinst du denn?
Ist das also gut?

Ich hab vorgstern mit einer Kartenlegerin telefoniert, diese hat mir das Gegenteil gesagt. Ich solle abhauen von ihm, er würde es nicht ehrlich meinen weitermachen wie bisher ...bin jetzt etwas verwirrt.
 
Mir haben die Karten damals eigentlich klar gezeigt das ihr noch eine Chance habt, aber nur wenn ihr offen über eure Beziehung sprecht. Auch über eure Ängste und Erwartungen in der Beziehung.

Ich habe die Karten jetzt nochmals gelegt und sie zeigen noch immer an das ihr zusammen eine Chance habt. Es hat aber zur letzten Legung auch einen grossen Unterschied gegeben und zwar; Sieht jeder von euch im bewussten Bereich das die Beziehung getrennt ist. Du hast da quasi schon Abschied von ihm genommen und für ihn ist alles etwas überraschend eingetreten und er hat sich vielleicht auch überrumpelt gefühlt. Momentan seit ihr in dem Fall wirklich getrennt und nicht mehr zusammen? Das war das letzte Mal, als du um Rat ersucht hattest, aber noch anders oder?

Im seelischen Bereich, das was auch das Unterbewusste wiedergibt, da erhofft sich dein (Ex)Freund eine glückliche Zukunft mit dir und er hofft das ihr die Krise überstehen könnt. Du erhoffst dir einen temperamentvollen und selbstsicheren, leidenschaftlichen Mann. Könnte auch dafür stehen das du einen Mann der dies verkörpert schon kennengelernt hast.

Was sie mir sonst noch sagen ist das du nach der richtigen Mischung suchen sollst und trotz allen Spannungen versuchen sollst eure Gegensätze miteinander zu verbinden. Du kannst ruhig gelassen an das Thema herangehen und vertraue darauf das du bald den Sinn des Ganzen verstehen wirst.

Ich lege die Karten noch nicht so lange, möchte also nicht das du dich jetzt darauf versteifst. Ich kann von mir nicht behaupten das ich ein "Profi" bin. Ich lege eigentlich sonst nur für mich selber oder für Freunde und ich bin ständig am lernen. Ich würde dir einfach empfehlen ganz tief in dich hinein zu horchen, was du wirklich willst. Denn wie gesagt zeigen meine Karten eigentlich das du schon mit ihm "abgeschlossen" hast.
 
Es hat aber zur letzten Legung auch einen grossen Unterschied gegeben und zwar; Sieht jeder von euch im bewussten Bereich das die Beziehung getrennt ist.

Tatsächlich gab es sowas gestern.
Er hat per Sms gefragt, ob wir eigentlich zusammesind .. ich habe mit "Keine Ahnung" geantwortet ... dass ich mir nicht sicher bin, ob es richtig ist, weil ich keine Lust habe ihn - falls er in sein altes Schema zurückfällt - wieder schicken zu müssen.

Aber ich weiß, dass wir uns als Päärchen ansehen, weil wir uns die ganze Zeit Liebessms schreiben und uns wie ein Paar verhalten etc.

Abgeschlossen habe ich auf keinen Fall.
 
Da ist er gestern wohl wie aus den Wolken gefallen. Vielleicht braucht er das jetzt quasi auch um sich sicher zu werden, was er eigentlich möchte. ich denke wichtig wäre wirklich mal eine Aussprache und dies wirklich ganz offen. Sprecht über eure Ängste, Hoffnungen auch über die Verletzungen die entstanden sind. Dann habt ihr eine gemeinsame Zukunft.
 
Werbung:
Glaub mir, dem hat diese Antwort nix ausgemacht. Dem hat vieles nix ausgemacht.
Damals, vor einem Monat, als ich gedroht habe, ich würde ihn verlassen, wenn er (weil wir uns 3 Wochen nicht gesehen hatten!) nicht am nächsten Tage EINE Stunde Zeit hat, war es ihm so Piepegal, dass er sich eine Komödie im Kino reingezogen hat ...
Also wird ihm DAS gestern auch nix ausmachen. Dem geht es gut, zum 1. mal nach langer Zeit bekomme ich Smsen, wie sehr er mich vermisst, dass er mich noch nie so vermisst hat etc ...

Vorallem verhalten wir uns eh wie ein Paar, auch draußen, also von dem her.
:)
 
Zurück
Oben