Wer legt mir bitte die Karten?

Werbung:
Also geht es dir vermutlich um Fragen im Ruch des - ich sag mal - behüteten Bürgertums? Familie, Kinder, Sozialstrukturen?
 
Nein,:schmoll: ich sitze zwischen zwei Stühlen, meinem Job und dem Karten legen, gefällt mir beides gut, es sind nur ein paar ereignisse eingetreten, so das ich nicht mehr weiß was ich machen soll oder wie es berufl. weiter geht
lg
evi
 
Oh, das ist nun wirklich interessant!
Du legst Karten, bevorzugst die Zigeunerkarten, die ein gutbürgerliches Milieu der Dame des Hauses widerspiegeln und fragst aber nach deinem Job?
Hat deine Arbeit bevorzugt weiblich-soziale Komponenten?

Ich frage das, weil die Kartenbilder genau in diesen Decks keinerlei Bezug zu einer weltlichen, eigenständigen monetären Arbeitswelt aufweisen.

Wär' interessant eine Legung mit deiner Frage hier zu sehen.
NICHT mit den Forumskarten, sondern eben mit dem Zigeuner-19. Jahrhundert-Bourgeoisie-Deck.

Loge33
 
Ich bin seit 15 Jahren im Ausendienst tätig und seit 8 in der Versicherung, ich habe die zigeunerkarten auserwählt weil sie mir am meisten sagen, habe auch schon mit tarot karten gearbeitet, aber am meisten genaue Antworten mit den Zigeunern erhalten, weiß nicht warum, liegt wahrscheinlich an mir
lg
evi
 
Werbung:
Würdest du es denn auch so sehen, dass finanziell Eigenständiges streng genommen in den Milieu-Karten nicht symbolisiert ist? Erkennbar kann es dabei über Kombis ja sein. Ich lege dieses Deck nicht, habe mir aber die einzelnen Bilder angeschaut. Daher meine Neugier.

Loge33
 
Zurück
Oben