~wer legt mal für mich aus~

K

kammamamachen

Guest
Hallo ihr,

bräuchte mal jemanden der für mich auslegt,mag es grad nicht selbst machen...deutung muss nicht sein nur das legen :)

Habe eben mit einem freund telefoniert,mit dem ich im streit auseinander bin und irgendwie wussten wir beide nicht so richtig was wir sagen sollten und ich habe dann halt gemeint ich muss jetzt gehen...werden wir uns wieder näherkommen oder war das nur so ein sentimentalitäts moment...eine nachwehe sozusagen?!


Lg
Kamma
 
Werbung:
so
in der mitte liegt mal der neuanfang :)

man sieht dass da noch probleme liegen (hat das ganze mit einer reise bzw. einer abgesagten reise zu tun :rolleyes:)
es sieht aber nach einem zögerlichen neuanfang aus, wobei fraglich ist ob das gut geht - ob du nicht den alten zeiten dann nachtrauerst weil es nicht mehr so sein wird wies mal war.
aber in verbindung mit der 3. reihe denke ich dass ihr es zwar probieren werdet einen neubeginn zu starten aber dass ihr euch da was vormacht - ihr wollt das es so wird wie früher aber es bleibt dann irgendwie nur ein wunsch/traum. die mäuse sagen für mich aus, dass es auch keine anderen wege geben wird die freundschaft wieder so aufleben lassen wie sie mal war.

mhhh....schaut nicht so gut aus :( hoffe aber trotzdem dass ihr vielleicht doch einen weg findet werdet
lg
daemona
 
so
in der mitte liegt mal der neuanfang :)

man sieht dass da noch probleme liegen (hat das ganze mit einer reise bzw. einer abgesagten reise zu tun :rolleyes:)
es sieht aber nach einem zögerlichen neuanfang aus, wobei fraglich ist ob das gut geht - ob du nicht den alten zeiten dann nachtrauerst weil es nicht mehr so sein wird wies mal war.
aber in verbindung mit der 3. reihe denke ich dass ihr es zwar probieren werdet einen neubeginn zu starten aber dass ihr euch da was vormacht - ihr wollt das es so wird wie früher aber es bleibt dann irgendwie nur ein wunsch/traum. die mäuse sagen für mich aus, dass es auch keine anderen wege geben wird die freundschaft wieder so aufleben lassen wie sie mal war.

mhhh....schaut nicht so gut aus :( hoffe aber trotzdem dass ihr vielleicht doch einen weg findet werdet
lg
daemona




dachte schon du hättest das kind extra in die mitte gelegt :D

ja ich denke auch das es nichts mehr wird sieht eher schlecht aus...sieht sogar so aus als hätte er eine neue freundin am start weshalb die zuneigung für mich immer weniger wird...naja,wär halt schön gewesen aber was nicht ist ist halt nicht :dontknow2
 
Scheint mir so,als würdet ihr euch immer wegen Kleinigkeiten in die Wolle bekommen,da wird auch gerne mal vergangenes herausgekramt und dem anderen an den Kopf geschmissen,vor allen wohl Dinge die eigentlich nicht wirklich so sind wie sie vielleicht gewesen waren,da scheint sich jemand etwas einzureden und sich auf dem Standpunkt festzubeißen
weiß jetzt auch nicht wer von euch beiden etwas nachtragend ist:rolleyes:
Diese Probleme bleiben leider bestehen und stört die Harmonie jedesmal aufs neue.
Langwierige Gespräche und unterschiedliche Sichtweisen des anderen haben zur Folge daß sich langsam aber sicher die Gefühle von dannen machen.
Herz/Kreuz/Mäuse
Liebe nimmt ab,Verlust verstärkt sich :(


Ich wünschte ich hätt was anderes deuten können.
 
hallo kamma
sehe das leider auch so. nach dem ärger kommt unzwar wieder friedliche oder auch ehrlich gemeinte bewegeung rein...06 03 30 , aber keine wirkliche entwicklung für längere zeit durch den bruch der entstanden war, bzw. nur kleine spontane entwicklungen über langen zeitraum, keine beständige...sense kind baum.

das empfinden der herzlichkeit löst sich auf....herz kreuz bzw es fühlt sich auch zwanghaft an, belastet...sense dückt auf herz und alte fehler könnten sich wiederholen, also dieses zwiegespaltene empfinden, das nicht wissen woran man ist...wolken und dadurch kommt es zu erneuten (wiederholten) verlust...kreuz maus, auch wenn die belastung erstmal abnimmt...kreuz maus.

kind in reiter = fuchs, jeder neue impuls wird unter die lupe genommen um zu sehen ob es ehrliche absichten gibt. kreuz in sarg = sarg...eine ende das belastet, aber man sollte prüfen ob es letztendlich so nicht besser wäre. so wie es auszieht bestehen belastungen oder der bruch schon länger und kostet kraft. schiff in schiff = wolken, es würde immer sone gewisse unsicherheiten mit an bord sein, vorstellungen nicht richtig für den andern erkennbar.

tut mir leid kamma das ich nichts besseres schreiben kann.
lg jessey :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben