Wer legt für mich die Karten?

sassy19

Mitglied
Registriert
18. März 2008
Beiträge
34
Ort
Wien
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir die Karten legen würde. Habe paar leute direkt angeschrieben die ich aus einige threads rausgepickt habe... zwar wäre eine Kartenlegung möglich allerdings nur gegen Bezahlung - das kann ich mir im moment wirklich nicht leisten.


Ich will keinem Kartenleger/in irgendwas vorwefen, ich verstehe auch dass manche das zu Ihrem Beruf gemacht haben - trotzdem verstehe ich nicht warum manche eine "Gratis Legung" bekommen und manche nur ne pn mit den "Zahlungsbedingungen"

Wie gesagt, ich kann keinen Zahlungsbedingungen standhalten, weiß die Legung aber sehr zu schätzen und bitte wirklich das sich einer mir annimmt, mir gehts im Moment bzw. schon länger in wirklich jeder Hinsicht dreckig.

Gibt es jemanden der mir eine Legung machen würde?
Freue mich auch über PN

LG Susanne
 
Werbung:
Hallo Susanne

Ich bin zwar noch am üben, aber ich habe hier im Forum und Privat schon sehr oft die Karten gelegt.
Wenn Du magst, können wir es versuchen.
Bitte denke aber daran, das ich noch am üben bin.
Denke ich werde es bis spätestens heute Abend schaffen.

Wäre es ok für Dich?

Wenn Du möchtest kannst Du die öffentlichen Feedbacks Dir durchlesen, die man mir gegeben hat für Kartenlegungen...hier unter Kartenlegen . ,,Sternenstaub0802"

Melde Dich einfach bei mir per pn
 
Hallo Susanne

Ich bin zwar noch am üben, aber ich habe hier im Forum und Privat schon sehr oft die Karten gelegt.
Wenn Du magst, können wir es versuchen.
Bitte denke aber daran, das ich noch am üben bin.
Denke ich werde es bis spätestens heute Abend schaffen.

Wäre es ok für Dich?

Wenn Du möchtest kannst Du die öffentlichen Feedbacks Dir durchlesen, die man mir gegeben hat für Kartenlegungen...hier unter Kartenlegen . ,,Sternenstaub0802"

Melde Dich einfach bei mir per pn

P.S. ich mache es kostenlos
 
Werbung:
Zurück
Oben