wer kommt aus wien?

julia0017

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
4
Hallo Leute!
sorry wenn das thema schon war,
würde gerne wissen wer aus Wien (umgebung) ist?

:confused: ich kenne leider keinen meiner freudeskreisen der an magie glaubt, daher würde ich gerde hier mehr über magie erfahren....
Freue mich über jedes Kommentar !

Liebe grüße
jolie
 
Werbung:
Hallo!

Zum Threadthema, ich komme aus Wien!

Zu Magie:
In irgendeinerweise ist das Leben für mich Kraft der Magie, es sind die Gedanken, im speziellem mit dem Thema habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Weisse Magie und schwarze Magie, ich habe Bücher darüber gelesen und kann eigentlich so nichts anfangen damit.

lg
Ritter Omlett
 
Ja Hallo, da Du auch die Umgebung Wiens mit einbezogen hast: Ich wohne im Kamptal, rund 85km von Wien. Gemeinsam mit Freunden gestalte ich jährlich einige Feste. Sommersonnenwende. Walpurgisnacht, Osterfeuer, Lugh-Fest sind "Fixtermine". Dazu kommt noch das eine oder andere Fest so zwischendurch. Im vergangenen Jahr wars ein indischer Abend mit Sitarmusik und Lesung aus dem Roman "Kamasutra".
Zu "Magie": Magie ist für mich kein klar definie´rbarer Begriff. Alles Leben kann magisch sein, wenn der Blick für das Schöne nicht blockiert ist und der Mensch erkennt, dass er Gestalter seiner Realität ist.
Liebe Grüsse
Michael
 
Werbung:
hallo julia0017!

ich komme sehr wohl aus wien und bin auch dabei wieder treffen zu organisieren. alles liebe

kollektiv
 
Zurück
Oben