Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer könnte mir mit seiner Intuition beim Verstehen helfen?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Sieben Berge, 15. Juli 2019.

1. Sieben Berge

Sieben Berge Guest

Werbung:
    Bzgl. einer sehr ungewöhnlichen Situation in meinem Leben würde mich Eure intuitive / fachkundige Meinung interessieren. Damit es mir gelingt diese rätselhafte Situation zu verstehen.

Wer von Euch mir einen Rat geben könnte, bitte ich um eine PN.

Liebe Grüsse

2. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Magst Du mal die Situation schildern?

elfenzauber111 gefällt das.
  3. Sieben Berge

Sieben Berge Guest

Die Situation selbst schildern würde ich nicht, denn das ist mir zu persönlich.
    Ich hatte lediglich gehofft, gewisse rätselhafte und widersprüchliche Gegebenheiten verstehen zu können.
    Durch intuitive Impulse anderer habe ich nun die ernüchternde Klarheit dass betreffende Dinge komplett ohne Realitätsbezug sind.
    Insofern erübrigt sich mein Wunsch diese Dinge verstehen zu wollen.
    That`s life.:cry:

4. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ging ja fix.

Ja - dieses Esoterik-Forum und seine Energie ist schon was Besonderes und hat schon was.....kaum da - ist schon alles geklärt ¯\_(ツ)_/¯

.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden