Wer kennt sich mit Shing Chi aus bzw. wer wurde von Euch darin eingeweiht?

mariell

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2004
Beiträge
1
Wer kennt sich mit Shing Chi aus bzw. wer wurde von Euch darin eingeweiht?
Ich habe bis jetzt zwei Ferneinweihungen erhalten. Das 8. und das 9. Chakra wurden geöffnet. Mit dem 8. Chakra kann ich sehr gut arbeiten, mit dem 9. habe ich ein Problem. Ich habe darüber verschiedene Versionen im Internet gelesen.
Und zwar: Man kann sich mit dem 9. Chakra mit der Lichtenergie der Engel verbinden.
Dann: Es dient zur Meisterung unserer Gefühle und verbindet sich mit der
Energie des Mondes.
Unteranderem las ich auch: Das Chakra befindet sich nicht außerhalb unserer
Aura, sondern 60 cm über dem Scheitel.
Oder: das 9. Chakra befindest sich tief innen in der Mitte des Gehirns und
besteht aus dem Stammhirn und der Hypophyse.

Vier verschiedene Aussagen, was soll das?

Achso, ich habe auch diejenige angeschrieben die mich eingeweiht hat, aber keine konkrete Antwort bekommen. (das ärgert mich etwas!)
Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Liebe Grüße
Mariell
 
Werbung:
Zurück
Oben