wer kennt sich hier mit dem thema träume aus ???-

sonne123

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
51
Ort
schärding
hallo,
ich bin ein sehr sensibler mensch ich spüre wenns andren menschen ned gut geht .., ich träume immer in farbe und eigentlich jeden tag..
es ist schon mal vorgekommen das in der nacht was geträumt hab und am nächsten war es so wie im traum..


ich hatte auch mal ne zeit da träumte ich immer von einem ex von mir ( damals waren wir aber noch zusammen )..
ich träumte immer das er mich nicht mehr liebt und das er mich verlässt..
ich sagtr ihm das auch öfter er sagte darauf niemals , er leibt mich doch usw... und was war es dauerte nicht lange da trennte er sich von mir..


ich kann auch oft im vorhinen schon den ausgang eines filmes sagen ...


was bedeutet das alles?
kann ich das ausbauen ?wenn ja wie ?
oder ist es einfach zufall das es so eingetreten ist `?

kann ich träume steuern?


fragen über fragen..:confused:
vielleicht kann mir jemand das genauer beschreiben

lg sonne :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sonne123!

Es gibt sooo viele Sachen, die man unbewusst aufnimmt. Viel mehr, als wie man bewusst erkennt.

Manchmal zeigt sich das, was man unbewusst aufgenommen hat in Träumen oder auch in Ahnungen, die sich dann irgendwann bestätigen. Ich würde sagen, du hast eine sehr gute Intuition.

Wenn du in Zukunft immer auf dein Bauchgefühl hörst, deine innere Stimme, deine Träume, dann wird sich das automatisch immer öfter in deinem Leben zeigen.

Die Seele sucht sich immer einen Weg, mit der Persönlichkeit in Kontakt zu treten. Bei einigen schafft sie es mit Karten, Pendeln etc bei anderen mit Träumen, Ahnungen, Intuition.

Sie macht das, um ihre Aufgabe, die sie in diesem Leben hat, zu erfüllen. Das kann sie aber nur, wenn die Persönlichkeit mit ihr zusammenarbeitet.

Warum willst du Träume steuern können? Lass deine Seele dich steuern indem du auf sie hörst. Ausbauen kannst du das, indem du negative Gedanken, Emotionen etc meidest bzw umwandelst in positives. Gier, Geiz, Stress etc... das sind alles Emotionen, die vom Ego kommen und die die Seele daran hindern, ihren Auftrag zu erfüllen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben