Wer kennt seinen Berufung?...

Alcantara

Aktives Mitglied
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
19.096
Ort
in der Nähe des <3
Moin liebe Foris :liebe1: menschlis , welche nicht viel schlafen so wie ich, kommen dann mal eben auf Fragen die sie interessieren und wobei ich mich gern emsig mit euch austauschen mag...:grouphug:COLOR]

Wer von euch kennt seinen Berufung, weswegen er~sie diesmal inkarniert ist, und lebt sie schon bewu&#223;t?

Empfindet ihr das Wissen dar&#252;ber als einfach oder eher belastender...

bin mal gespannt, was ihr mir berichten k&#246;nnt...mlg Angelwoman die schlaflose...:liebe1:
 
Werbung:
hallo meine lieben,
also ich bin zwar erst 17, also bald 18, kenne sie aber trotzdem schon meine aufgabe, die ich mir gewählt habe. ich finde es (kommt darauf an, ob es ins detail geht) nicht belastend, eher motivierend. ich weiß auch, dass es für meine berufung wichtig ist den abi-abschluss zu schaffen und wollte vor kurzen eigentlcih schule abbrechen, weil ich es psychisch absolut nicht auf die reihe bekomm. mich machen diese schwingungen dort einfach immer k.o....
naja,aber dadurch, dass ich weiß, dass es nötig ist für die zukunft bin ich etwas motivierter noch durchzuhalten. denn so einen blödsinn zu lernen, mus mal einem spaß machen :stickout2 voll sinnlos...aber ich freue mich schon riesig auf die zukunft :jump4: am liebsten wär ich schon da,weil ich kann mich sehr gut mit meiner aufgabe identifizieren...
...dennoch bin ich der meinung,dass es nicht so wichtig ist die berufung zu kennen, weil jeder damit anders umgeht, denn es ist wichtig im JETZT zu leben, weil die meisten aus dem was sie sein werden oder waren ihr ego "füttern" würden. behaupte ich jetzt so mal...^^

licht und liebe
maniera
 
hallo,
ja ich bin auch erst 18 und kenne meinen weg schon. teile davon und in welche richtung er geht weiß ich, alles abes noch nicht. wäre ja langweilig wenn man schon alles weiß :weihna1

ich weiß zb auch das sich meine jetzige aufgabe ändern wird, also das es nicht nur bei dieser aufgabe bleibt. was noch kommt weiß ich leider nicht.. bin aber für alles offen :clown:
lg:liebe1:
 
Hallo!
Also ich kenn meine "Berufung" nur sehr sehr wage. Ich mein, ich weiß die Richtung in die es gehen wird. Ich weiß auch, dass es für mich nicht gut wäre wenn ich es schon genau wüsste. Das würde zu viel verändern und ich würde mich zuviel mit der Zukunft beschäftigen oder zu ungeduldig werden dort hin zu kommen. Im hier und jetzt leben und genießen. Es kommt sowieso alles so wie es kommen soll und was man dann draus macht, ist zumindest für mich, ein wichtiger Lernprozess.

Liebe Grüße
lono
 
Hallo!

Also genau kenne ich meinen Weg nicht. Aber ich weiß, dass schon in mehreren Inkarnationen der Heiler mein Weg war und ich auch diesesmal wieder in der Richtung unterwegs bin. In einem Leben war ich als weiße Hexe unterwegs, sollte aber in die schwarze Magie wechseln, was ich aber nicht tat. Diese Hexe die es damals versucht hat, ist mir in diesem Leben wieder begegnet. Sie hat es wieder versucht und als sie merkte es gelingt ihr wieder nicht, hat sie mich verflucht. War nicht lustig. Aber ich konnte den Fluch auflösen mit Gottes und der Engel Hilfe. Damals wurde ich dann auch verbrannt. Na typisch Mittelalter eben. Bin ich froh, das ich das schon hinter mir habe!
Im Moment arbeite ich mit den Engeln, aber das ist noch nicht der Endweg. Aber eile mit Weile ich werde es schon noch erfahren. Eines weiß ich bestimmt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Alles andere wird sich ergeben.
dodo57
 
ich bin 20 und kenne meine Berufung leider noch nicht...

Habe auch keine Ahnung was sie sein könnte.

Würde sie aber gerne finden, vielleicht weis jemand etwas dazu bzw kann mir dabei helfen?

Ja ich weis schon, das man irgendwann von alleine draufkommt, aber mit Hilfe wärs vielleicht leichter :liebe1:
 
Ich bin Mitte dreißig und kenne meine Berufung nicht - ist mir auch schnurz, ich weiss, dass ich JETZT am richtigen Ort bin und dennoch weitergehen darf und werde... Was daraus wird, weiss ich nicht, ich werde es aber rechtzeitig erfahren!
 
Über den Sinn sage ich schon länger, dass er erst erschaffen werden muss.
Wann immer ich etwas einen Sinn geben kann werde ich es versuchen, dies zu tun.

LG PsiSnake
 
Schwierig für mich zu sagen, ob der Weg den ich in diesem Leben gewählt habe meine Berufung ist...... Ich würde schon sagen ja, denn erst seit ich mich intensiv mit Tieren beschäftige, mich dort weiterbilde und vieles an andere weitergebe ist mein Weg durchweg positiv und voller guter Energie. Es fühlt sich alles so stimmig an.
 
Werbung:
Zurück
Oben