Wer kennt einen richtigen Magier?

Werbung:
ich kenne einen, der hat eine astralreise gemacht. beweisen kann er das nicht, braucht er aber auch nicht:)
 
Nicht gefährlicher als das ganze Leben.

@ huibuhhuh

Eines kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen:
Niemand anderer wird dir je die Gewissheit geben können, dass Magie funktioniert... ausser du selbst. :D
 
Ach herrjeh ... Magier ... "vollbracht" ....

Ist hier irgendwo ein Weiser? ... Was hat er schon Schlechtes verhindert ... und kann dies beweisen?

Als wären das "Berufe" mit Diplom im Arbeitszimmer!

Lebe auf dieses Ziel hin, wenn es Dich interessiert - und verlasse Dich darauf, die anderen werden es bemerken, wenn Du es erreicht hast. Aber rechne weder mit Vorteilen, noch mit Bewunderung, sondern lieber damit, dass es erst nach Deinem Tod erkannt wird!

... und vor allem, frag mich jetzt nicht, wie das geht ...

Ernsthafte Grüße
cerambyx
 
Werbung:
Ich kann das doch nicht(bin ja auch kein richtiger magier). Es gibt doch bestimmt auch einen Unterschied zwischen Phantasiereise und Astralreise?
 
Zurück
Oben