Wer kennt einen guten Seher ?

AngelEyes

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
10
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich brauche mal dringend eure Hilfe...

Kennt jemand von euch einen guten Seher oder eine gute Seherin ???

Er / Sie müßte entweder aus dem Großraum Frankfurt / Darmstadt kommen, oder per Telefon, Post etc. arbeiten können.

Ich danke echt jedem für einen guten Tip.

Ganz liebe Grüße

AngelEyes
 
Werbung:
In irgend einer Folge von Asterix und Obelix, da war ein Seher zu sehen, er lass aus den Gedärmen von Fischen.

Damit hat er die Leute im Gallischen übers die Ohren gehauen, weil sie es glauben wollten .
 
Hallo Reinhold,

ja ist echt komisch... Habe es heute morgen auch mit Kaffeesatzlesen probiert, aber war keiner drin in der Tasse !
Was hat das wohl zu bedeuten ?

Süßer, ich bin erst seit heute hier hab aber schon mitbekommen das Du so'n bisschen "piensig" bist. Schau mal, vielen Leuten hilft es einfach daran zu glauben. Ich bin eine davon. Du kannst mit der Kraft deiner Gedanken viel bewirken, das glaube ich wirklich! Aber wenn Du immer am meckern bist, tut das auch manchmal einfach weh.

Klar sollst Du den Leuten keinen Lolli kaufen und sagen hast schon recht, alles wird gut, aber son'n bisschen :D muß doch auch in Dir stecken ?!?!?
 
Hallo Süße, AngelEyes

wenn es weh tut denke darüber nach warum es weh tut und wenn Du das Ergebnis gefunden hast, dass unter umständen heißen könnte., " Es tut weh, weil ich mich selbst belüge, bekommst Du von mir einen Lolli".


Reinhold

PS: Was soll in mir stecken?????
 
hallo ihr lieben!

frage mich, was soll denn das?

sind doch hier nicht nur wortklaubereien?!
reinhold hab von dir oder über dich vielmehr, ein paar postings gelesen, woraus ich entnehmen konnte, das du ziemlich viel drauf hast.
oder, hab ich mich da verlesen?
das tu ich leider in letzter zeit öfters.

und jeder wie er mag, oder?
deinen beitrag jetzt, seh ich auch irgentwie als provokation an, aber auch, das du mehr weißt als du sagst.
vielleicht verhau ich mich da auch, ich weiß es nicht, da ich dich nicht kenne und ich möchte keinem auf die füße treten.

doch ihr kennt d... nicht! und es hat mich von den socken gehauen, was sie alles gesehen hat.
ohne karten, d... bekommt immer den besonderen blick, so sag ich mal!
und ich werde hier auch keine propaganda für sie machen, denn das hat sie gar nicht nötig!
glaube, versetzt berge, das stimmt.
aber, ich habs am eigenen leib erfahren!
und wenn ich jemanden helfen kann, seis nur mit ner adresse dann mach ich das!
ich bin kein abzocker! werd das auch nie werden! und will es auch nie sein!
und eh ich ihre adresse raus gebe, werd ich sie erst fragen, denn wie sagte mal einer, ich kann mich nicht vom licht einer kerze ernähren!
und ich kann nicht über d.... bestimmen!
ich kann sie nur fragen, ob sie für denjenigen mal schauen kann, oder ob der sie mal anrufen kann!


nun ja, nix für ungut
bis denne mal
maja :winken5:
 
Also Hallo noch mal...

ich weiß nicht ob ich mich selbst belüge... vielleicht - vielleicht auch nicht !?!? Du hast zu so vielen Themen hier was zu sagen, das ich denke Du wirst auch schon einige Erfahrungen gemacht haben.

Alles was ich sagen wollte ist, ich finde Du gibst den Leuten hier teilweise das Gefühl das sie doof sind (so kam es mir jedenfalls vor). Du kannst ja Deine Meinung zu dem Thema vertreten und sagen ich finde das schwachsinnig, aber Du gehst so mit der Holzhamer Methode drauf los.

Der :D steht hier für Herz, Happy, Liebe, Lachen... Keine Ahnung such Dir was aus.

Also... Frieden ?
 
Hi AngelEyes, die mit den Engelsaugen,

erst mal vor weg, ich halte niemanden für Doof.

Hat dich der Holzhammer getroffen? Dafür kann ich nichts wenn dieser Hammer etwas in dir getroffen hat was im verborgenen liegt, sollte es so sein, nehme es als Chance an dir zu arbeiten.

Ich werde mich hüten mit einer die Engelaugen hat, Krieg zu führen. Empfindest Du es so? Dann tut es mir leid, dass ist nicht meine Absicht.

Gruß
Reinhol
 
Werbung:
Sicher gibt es genügend gute Seherinnen, die dir Auskunft über dein Leben und deine Zukunft bieten können, aber die Frage bleibt: Was nützt das wirklich? Einen echten Halt können solche Auskünfte im Leben nicht bieten, höchstens eine oberflächliche Beruhigung und im anderen Fall, bei schlechten Auskünften, kann sich das gar als Neurose ausbilden. Ich könnte dir höchstens raten: Richte deine Fragen an Caitlinn in diesem Forum, und zwar Privat über PN oder E-Mail, und Sie wird dir vernünftige auf dich zugeschnittene Antworten geben. Gruß von Alwin
 
Zurück
Oben