Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von lacuna777
vielleicht wollte sonntagskind uns ein wenig aus der reserve locken......ansonsten denke ich, wäre diese frage hier für mich etwas unpassend, aber jedem das seine....
hi! ich glaube, es gibt keine unpassenden fragen, unpassende antworten schon......ich habe die frage gestellt, weil ich für eine e-zine-story zu diesem thema recherchiere und ich glaube, daß in diesem forum viele kenntnisse auch über diesen bereich menschlichen verhaltens kursieren....lg,werner
schön, daß du doch noch hergefunden hast. hättest du dies in der eingangsfrage schon erwähnt, wäre die diskussion wohl in eine andere richtung gegangen. vor allem hätte man sie ernst genommen.
hi! ich glaube, es gibt keine unpassenden fragen, unpassende antworten schon......ich habe die frage gestellt, weil ich für eine e-zine-story zu diesem thema recherchiere und ich glaube, daß in diesem forum viele kenntnisse auch über
unpassende antworten kommen, wenn man eine frage nicht eindeutig formuliert. so kann eine antwort in alle richtungen verlaufen und dabei total vom thema abkommen. aber wie man hier sieht, hat es ja etwas genützt....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.