Wer kennt dieses Kartenset?

Catmandu

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
11
Ort
ganz bei mir
Hallo, ich habe bei meiner letzten Übersiedlung in einem meiner Umzugskartons ein Kartenset entdeckt dass ich einmal aus einer Zeitschrift (war als Beilage dabei) hatte. Leider gibt es zu den Karten keine Erklärung mehr, ich habe sie anscheinend verloren. Jetzt bin ich auf der Suche ob jemand zu diesen Karten eine Beschreibung hat. Die Karten sind in modernem Druck, 30 Stück, die Rückseite ist in einem hellen Rot gehalten und mit einem Herz verziert in dessen Mitte sich eine Lotusblume befindet. Umrahmt ist das Herz von Flammen? und an der Herzeinkerbung oben ragt eine Rose mit Stiel und Blättern, die Konturen dieser Ornamente sind weiß. Die Karten haben Namen wie:Unterschiede, Entdecken, Unterstützung, Das innere Kind, Fakten, Harmonie usw. Die Karten sehen so aus als wären sie Indisch oder zumindest im asiatischen Bereich angesiedelt,
Es ist sicherlich kein Set dass man normal kaufen kann, ich habe schon das Internet durchsucht, aber meine Suchparameter haben sich als zu ungenau erwiesen. Vielleicht kennt ja irgend jemand im Forum dieses Set, würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Danke
Catmandu
 
Werbung:
Grüß Dich, Catmandu!

Ich hab diese Karten auch. Hatte sie vergessen bis ich eben Deinen Beitrag las.
Ich hab die Beschreibung ganz sicher noch in einem Ordner, aber - bitte sei net bös - das such ich erst morgen raus.
Dir alles genau zu schreiben, ist vielleicht auch zuviel auf einmal, dann bekommst Du es halt Etappenweise.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald - Baar -Kreis

Sylvie :winken5:
 
Guten Morgen !

Ein Genie beherrscht das Chaos.... ein Griff, und ich hatte die Beschreibung.
Die Karten nennen sich Liebesorakel und sind aus der Cosmopolitan Mai 2003.
Man kann damit nicht in die Zukunft sehen oder fragen, wann eine neue Liebe kommt. Sie sind für bestehende Verbindungen, um zu erkennen was falsch läuft, wie man das eigene Verhalten verbessern kann, besser auf den Partner eingeht.
Die Beschreibung, das sind 6 DIN A4 Seiten.
Oh jeh, soviel Zeit hab ich gar net. Versuch es doch bitte mal über Google ob Du es dort findest.
Wenn nicht, finden wir eine Lösung.

Liebe Grüße
Sylvie
 
:banane: Hallo Sylvie, erst einmal herzlichen Dank für Deine Meldung, auf die Cosmopolitan wäre ich nie gekommen, die hab ich mir wohl nur gekauft weil ich die Karten wollte. Ich werde sie mal im Internet suchen, wenn nicht kannst Du sie vielleicht in ein Fax Gerät stecken und nach Österreich schicken? Oder wenn Du kein Fax hast kopieren und in ein Kuvert stecken und an mich schicken? Selbstverständlich zahle ich Dir die Kosten für die Kopien und die Postgebühr. Aber jetzt gehe ich sie mal im Netz suchen.
Herzlichen Dank!!
Catmandu
 
Hallo Catmandu !

Ein Fax hab ich nicht - aber kopieren ist o.k.
Normalerweise kauf ich mir solche Zeitschriften auch nicht, damals war ich im Krankenhaus, hatte Langeweile, und ich hab sie, genau wie Du, wegen der Karten genommen.

Lass mich wissen wenn Du fündig wirst oder wann ich in den Copyshop gehen muss.

Liebe Grüße
Sylvie
 
Hallo Sylvie,
leider nix mit fündig, normalerweise finde ich so ziemlich alles im netz, aber diesmal muß auch die allwissende müllhalde google passen. bitte sei so lieb, watschel mir in den kopieshop und schreib mir (am besten auf meine persönliche mail) was du für versand und die kopien bekommst und wohin ich überweisen soll. ich schicke das geld auch gerne per brief, ist vielleicht billiger wenn man die spesen der banken rechnet. vielleicht kann ich mich auch mal mit hilfe von meiner seite her erkenntlich zeigen. wenn du auskünfte aus dem bereichen nuad, qi gong oder jinshinjyutsu brauchst, kann ich dir gerne helfen.
herzlichen dank für deine mühe!!! :brav:
catmandu
 
Werbung:
Zurück
Oben