Wer kennt diesen Film?

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.242
Hallo!


Ich suche einen bestimmten Film aus meiner Kindheit. Gesehen hab ich ihn wohl Anfang der 80er oder so.

In diesem Film ist ein Elefant, der in einem Hochhaus ist, einem Mann gehört und dann stirbt und von einem Kran oder Hubschrauber abtransportiert wird, der tote Elefant ist dabei in einer Plane eingewickelt.
Sonst weiß ich leider nichts mehr davon.

Meine Mutter erinnert sich, daß es diesen Film gegeben hat, sie weiß aber auch nicht mehr, wie er geheißen hat.

Sagt das irgendwem etwas?

Danke!
 
Werbung:
Ich habe mehrere ältere Filme gefunden... aber da du sagst anfang der 80er... muss er älter sein und die wo ich gefunden habe waren so anfang 90er

Einige waren auch aus den 1950er Jahren aufwärts... aber schwierig... ich such weiter.
 
Wie kann ein Elefant in einem Hochhaus sein ? Komischer Film.
Das ist wohl eher ein Zeichentrickfilm.

Vielleicht war es ein Babyelefant, das weiß ich nicht mehr so genau. Es war aber ein normaler Film.

Möglich, daß es gar nicht um den Elefanten gegangen ist, daß er nur eine Nebengeschichte war, dann ist der Film natürlich schwerer zu finden.
 
Werbung:
Vielleicht war es ein Babyelefant, das weiß ich nicht mehr so genau. Es war aber ein normaler Film.

Möglich, daß es gar nicht um den Elefanten gegangen ist, daß er nur eine Nebengeschichte war, dann ist der Film natürlich schwerer zu finden.
Wenn du nicht mehr weisst dann ist es sehr schwierig den Film zu finden.
Da brauchts mehr Infos.
 
Zurück
Oben