Wer kennt die Magierin J. Trautmann

Werbung:
Hallo zusammen,

habe eine PRF bei J. Trautmann machen lassen. Meine Meinung ist etwas zwiegespalten: die PRF hat geklappt bei mir - mein Partner ist seit 3 Monaten wieder da und es ist schöner und intentiver denn je. Allerdings finde ich sie sehr teuer und auch sehr ruppig. Sie sagte mir Dinge, bei denen ich erst einmal schlucken musste und das fand ich nicht so gut - ihre Ehrlichkeit in allen Ehren. Naja, ich musste sehr viel an mir arbeiten und auf für die PRF selbst viel tun. Bin aber doch froh, dass es geklappt hat. Das ist meine Erfahrung. Wenn ihr mit ihr zusammenarbeitet, müsst ihr schon ehrliche und harte Worte ertragen können.
Würdest du vielleicht mit mir schreiben?
 
hallo blume:)

ich habe eben nach erfahrungen über die magierin jessica trautmann gesucht. habe wie du auch nicht viel über sie gefunden - bin so hier ins forum gelangt - mich würde interessieren ob du inzwischen erfahrungen mit dieser magierin gemacht hast oder andersweitig informationen über sie einholen konntest?

ich bin grad in einer ähnlichen lage..

bitte melde dich doch mal bei mir:) vielleicht können wir uns austauschen

viele grüße

hast du in der zwischen zeit Erfahrungen mit ihr gemacht?
 
hallo blume:)

ich habe eben nach erfahrungen über die magierin jessica trautmann gesucht. habe wie du auch nicht viel über sie gefunden - bin so hier ins forum gelangt - mich würde interessieren ob du inzwischen erfahrungen mit dieser magierin gemacht hast oder andersweitig informationen über sie einholen konntest?

ich bin grad in einer ähnlichen lage..

bitte melde dich doch mal bei mir:) vielleicht können wir uns austauschen

viele grüße

hallo,hast du Erfahrungen mit ihr gemacht?
 
Hallo @asdfgjkl
Du sprichst Personen in den Beiträgen an, die zum Teil gar nicht mehr hier im Forum sind oder vor vielen Jahren das letzte Mal hier waren. Es ist daher eher unwahrscheinlich, dass Du Antworten von den Personen erhältst. Vielleicht hast Du das Datum der Einträge übersehen.

Oh, und nein, ich kenne die Magierin nicht. Ich möchte verhindern, dass Du Dich ärgerst, wenn keine Antwort kommt.
Ich wünsch Dir alles Liebe.
Eva
 
Hallo @asdfgjkl
Du sprichst Personen in den Beiträgen an, die zum Teil gar nicht mehr hier im Forum sind oder vor vielen Jahren das letzte Mal hier waren. Es ist daher eher unwahrscheinlich, dass Du Antworten von den Personen erhältst. Vielleicht hast Du das Datum der Einträge übersehen.

Oh, und nein, ich kenne die Magierin nicht. Ich möchte verhindern, dass Du Dich ärgerst, wenn keine Antwort kommt.
Ich wünsch Dir alles Liebe.
Eva

danke, für deine Antwort. Ich dachte ich versuche es mal, vielleicht erhalten sie eine email das sie unter ihrem Eintrag ein Frage haben. Ärgern tue ich mich nicht. Rechne auch fast nicht mit einer Antwort.
 
danke, für deine Antwort. Ich dachte ich versuche es mal, vielleicht erhalten sie eine email das sie unter ihrem Eintrag ein Frage haben. Ärgern tue ich mich nicht. Rechne auch fast nicht mit einer Antwort.

gern geschehen
da wünsch ich Dir, dass Du Anregung und Hilfe und Ideen vielleicht auf andere Weise erhältst, alles Gute!
lg
 
Werbung:
Bringt dich doch nicht weiter. Egal wie die Erfahrungen der Anderen sind kann es in Deinem Fall ganz anders aussehen. Daher gibt es nur zwei Wege, der sicherste ist das Problem selbständig zu lösen und der weniger sichere bei Facebook etc nach Leuten suchen die auf entsprechendem Gebiet arbeiten und sich mit denen persönlich auseinandersetzen.
Eine PRF hat immer eine Erfolgsquote von 50%, entweder klappt es oder nicht und wenn es klappt ist dann noch die Frage wie lange es hält und wie es Beide verändert. Leider wird mit der Zeit und zunehmender Verzweiflung die Erfolgsquote weniger, man muss handeln wenn die Probleme beginnen.
Magie des guten Weges bedeutet immer Bewegung, Fluss, Gleichgewicht und ständige Entwicklung und Anpassung. Dazu gehört es Veränderungen die auch sehr unangenehm sind zu akzeptieren und daraus zu lernen. Man kann sich aber mit dem Wandel auseinandersetzen, Erkenntnisse gewinnen und rechtzeitig reagieren.
Festhalten, Einfrieren und Binden erfordert schon recht dunkle Kräfte die die Bewegung verhindern, dennoch wird der Mensch Fluchtmöglichkeiten suchen und diese meist in Suchtverhalten finden.
Magie sollte man für positive Veränderungen nutzen.
 
Zurück
Oben