Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer kennt die Magierin J. Trautmann

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von blume342, 14. Mai 2012.

1. asdfgjkl

asdfgjkl Neues Mitglied

Werbung:
    Hast du Erfahrungen mit ihr gemacht?

2. asdfgjkl

asdfgjkl Neues Mitglied

Würdest du vielleicht mit mir schreiben?

3. asdfgjkl

asdfgjkl Neues Mitglied

hast du in der zwischen zeit Erfahrungen mit ihr gemacht?

4. asdfgjkl

asdfgjkl Neues Mitglied

hast du in der Zeit Erfahrungen gemacht?

5. asdfgjkl

asdfgjkl Neues Mitglied

hallo,hast du Erfahrungen mit ihr gemacht?

6. FelsenAmazone

FelsenAmazone Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo @asdfgjkl
    Du sprichst Personen in den Beiträgen an, die zum Teil gar nicht mehr hier im Forum sind oder vor vielen Jahren das letzte Mal hier waren. Es ist daher eher unwahrscheinlich, dass Du Antworten von den Personen erhältst. Vielleicht hast Du das Datum der Einträge übersehen.

Oh, und nein, ich kenne die Magierin nicht. Ich möchte verhindern, dass Du Dich ärgerst, wenn keine Antwort kommt.
    Ich wünsch Dir alles Liebe.
    Eva

7. asdfgjkl

asdfgjkl Neues Mitglied

danke, für deine Antwort. Ich dachte ich versuche es mal, vielleicht erhalten sie eine email das sie unter ihrem Eintrag ein Frage haben. Ärgern tue ich mich nicht. Rechne auch fast nicht mit einer Antwort.

FelsenAmazone gefällt das.
  8. FelsenAmazone

FelsenAmazone Sehr aktives Mitglied

gern geschehen
    da wünsch ich Dir, dass Du Anregung und Hilfe und Ideen vielleicht auf andere Weise erhältst, alles Gute!
    lg

9. Pure

Pure Aktives Mitglied

Werbung:
    Bringt dich doch nicht weiter. Egal wie die Erfahrungen der Anderen sind kann es in Deinem Fall ganz anders aussehen. Daher gibt es nur zwei Wege, der sicherste ist das Problem selbständig zu lösen und der weniger sichere bei Facebook etc nach Leuten suchen die auf entsprechendem Gebiet arbeiten und sich mit denen persönlich auseinandersetzen.
    Eine PRF hat immer eine Erfolgsquote von 50%, entweder klappt es oder nicht und wenn es klappt ist dann noch die Frage wie lange es hält und wie es Beide verändert. Leider wird mit der Zeit und zunehmender Verzweiflung die Erfolgsquote weniger, man muss handeln wenn die Probleme beginnen.
    Magie des guten Weges bedeutet immer Bewegung, Fluss, Gleichgewicht und ständige Entwicklung und Anpassung. Dazu gehört es Veränderungen die auch sehr unangenehm sind zu akzeptieren und daraus zu lernen. Man kann sich aber mit dem Wandel auseinandersetzen, Erkenntnisse gewinnen und rechtzeitig reagieren.
    Festhalten, Einfrieren und Binden erfordert schon recht dunkle Kräfte die die Bewegung verhindern, dennoch wird der Mensch Fluchtmöglichkeiten suchen und diese meist in Suchtverhalten finden.
    Magie sollte man für positive Veränderungen nutzen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden