Wer kennt die Bedeutung?

Sonneschein

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2007
Beiträge
6
Ort
Schleswig Holstein
Hallo zusammen!
Ich suche Hilfe und hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann!
Ich hatte neulich einen für mich unangenehmen Traum und wüßte gerne was er zu bedeuten hat!

Ich stand in einem mir fremdem Treppenhaus und konnte zwischen die Treppen nach oben sehen...plötzlich fiel ein kleines Mädchen herrunter,sie war ca.4Jahre alt und lag direkt vor mir!Ich konnte dieses Mädchen nicht erkennen,da es auf den Bauch gefallen ist und mit dem Gesicht zu anderen Seite lag!
Ich bin direkt mit Herzklopfen aufgewacht!
Hat dieser Traum eine bestimmte Bedeutung?Und wenn ja,welche???Würde mich freuen wenn ihr eine Antwort für mich habt!
Liebe Grüße,Manu
 
Werbung:
schaut so aus, als wäre das innere kind aus seinem höheren bewusstsein zu dir gefallen. entweder, weil du es runterziehst, oder weil es sich zeigen wollte, oder weil es dich nach oben holen will, oder eine kombination dieser möglichkeiten.
 
Werbung:
Würde ich auch sagen. Das hat auf jeden Fall was mit deinem inneren Kind zu tun. Möglicherweise hast du es zu sehr vernachlässigt. Ich würde sagen, dass du dich mal drum kümmern solltest, damit es wieder lachen kann. Gibt gute Meditations-CD´s dazu. Geht auch ohne wie du dir leichter tust.
Alles Liebe dodo
 
Zurück
Oben