WER KENNT DAS GEFÜHL?? HIlfe??

Aber an machen Tagen krieg ich die Krise, wenn ich bemerke, dass die Menschen manchmal nur nach dem Aussehen beurteilen.:nudelwalk
Sie reduzieren einen Menschen. Auf sein Äußeres. Schauen nicht hinter die Hülle...das zählt leider immer seltener.
Hoffe konnte dir einen neuen Denkanstoß geben ? Wünsche dir alles liebe:kuss1:[/QUOTE]

Hallo!
Ich danke Dir vielmals für Deine Antwort:move1:
Bingo!!! Ständig werde ich aufgrund meines Aussehens und Auftretens "bewertet", kaum jemand macht sich die "Mühe" in mich hinein zu schauen... :nudelwalk
Vielleicht arbeitet das einfach in mir... Hab vor ca. 2 Wochen ein 3-tägiges Seminar "Gruppendynamik" besucht und stand genau vor diesem "Problem" .:kuss1:
DANKE! lg
 
Werbung:
Hallo,
hast Du schon mal an einen Kurs/Seminar für Persönlichkeitsentwicklung gedacht?

Liebe(r) Cosi,
Danke - hab schon sehr viele in dieser Richtung besucht :)

lg
 
Hallo...
vielleicht bist du auf der suche nach einer neuen aufgabe jedenfalls kenn ich dass gefühl und bei mir ist es dann die suche nach sinn gebenden taten...
lg mummin

Hallo Mummin!

Ich stehe gerade mitten drin!! Kann ich das Gefühl als "Begleiterscheinung" interpretieren, Deiner Meinung nach?

lg :)
 
Hallo Deeper 29,

Warum warst Du denn bei der Engergiebehandlung?
Weil ich mich absolut IM GANZEN (Innen und Außen) nur noch Scheiße fühlte!

Denn mit einer Heilbehandlung ist es nicht getan, wenn man sein Leben dann nicht auf irgend eine Art ändert.
Ich habe meine Leben völlig umgekrempelt und habe auch viele Geschenke vom Leben ab diesem Zeitpunkt erhalten und bin auch nicht unzufrieden.

Was hattest Du vor der Behandlung, was hast Du während der Behandlung gefühlt und wie ist es Dir in der Zeit danach ergangen?
Vorher: s.o.
Während: tiefste Müdigkeit und innere Wärme
Danach: Glückseligkeit, Heimkommen, Wohlfühlen :)

Licht und Friede in Dein Herz

Liebe Grüße Orion7

Danke - ich herze Dich und schick Dir positive Energie:engel:
 
:confused: Ich hatte dieses Gefühl bereits einmal - und im Moment trifft es wieder zu - seit ca. 2 Wochen. Ich fühle mich absolut unwohl in meinem Körper, bin dermaßen unzufrieden mit meiner Hülle und selbst bei der Auswahl meiner Kleidung ändert sich an dem Gefühl überhaupt nix. Ich habe eine weibliche Figur, wo man sagt, dass sei genau richtig (in Richtung Salma Hayek, JeLo...). Weder unterliege ich dem Schlankheitswahn, noch der Fettsucht. Nicht einmal mollig - sondern wohlproportioniert. Ich zermarterte mir den Kopf, woran es liegen könnte?? Es gab keinen Vorfall - plötzlich war / ist das Gefühl da! Natürlich kenne ich so Tage und Momente, die hat jede Frau einmal, aber selbst wenn ich in einem Prinzessinenkleid stecken würde, ändert das nix an diesem derzeitigen dominaten Gefühl? Woran könnte das liegen? Ich liebe mich SELBST, achte mich und bin derzeit reich beschenkt im Leben... Hilfe???:confused:

bist du vielleicht schwanger? ich meine, die hormone spielen verrückt, man kann sich selbst nicht riechen und vieles mehr. ist mir während der schwangerschaft auch so gegangen. erst als ich es wusste, dass es so ist, wurde mir leichter, weil ich gewusst habe, wie ich damit umzugehen habe.
 
ICh danke Dir vielmals, dass Du Dir Zeit genommen hast und mir von Deinen Gefühlen mitgeteilt hast

Ich schick Dir Licht und positive Energie
DANKE!
Herzlichste Grüße
 
Werbung:
bist du vielleicht schwanger?
Hallo :move1:

DAS kann ich absolut ausschließen - und wären auch meine ersten Gedanken - in Erinnerung meiner Schwangerschaften - gewesen.

Mit herzlichen Grüßen und Danke für Deine Bemühung:winken1:
 
Zurück
Oben