WER KENNT DAS GEFÜHL?? HIlfe??

Ich habe mich richtig leer und zerstört gefühlt. Ich konnte eine Zeit lang gar nicht mehr richtig fühlen und wusste gar nicht mehr wer ich bin und was mich ausmacht. Das hat mich sehr runter gezogen und ich hatte Angst das ich durchdrehe.. naja nicht durchdrehe, aber irgendwie halt das ich nicht mehr in meinen normalen Zustand zurückfinde. Es war so eine innere Leere (anders kann ich es nicht beschreiben)

Hallo!
:dontknow:
Ja, leer fühl ich mich ein bisschen - aber fühlen insgesamt kann ich gut.
WER BIN ICH und WAS MACHT MICH aus kommt schon eher hin.

Ich habe vor ca. 10 Monaten eine Energieheilung mit neuer Aura usw. besucht - danach fühlte ich mich richtig zuhause, wollig und geborgen in meinem Körper. Jetzt ist es so ein Gefühl von... "wird Zeit für eine neue Hülle" - Innen geht mit Außen nicht konform, wenn Du verstehen kannst....
 
Werbung:
Hast dir schon mal überlegt für zwei/drei Wochen in einem Kloster unterzutauchen - vielleicht könnte sowas in der Art helfen.

Danke nochmals, dass Du Dich so bemühst.
Ja, daran hab ich schon gedacht. Vielleicht wäre ein Retreat wirklich gut in so einem Fall:confused: :confused:


Love und lg
 
Frage: Hast du dir vielleicht insgeheim schon mal gewünscht du wärst ein Mann??? War nur so ein Gedanke.......als ich das las, weiß auch nicht ,wie ich drauf komme, schoß mir halt spontan durch den Kopf....
 
Hi Lucky Sun!

Ich meine ich hab mir wirklich schon allerhand gewünscht, aber das war noch nie dabei ;-))


Und - ich bin ja gerne Frau - und absolut :)
 
Hallo du liebe,

hmmm, weißt du, was mir so spontan für Gedanken gekommen sind ?

Bei mir ist manchmal so ähnlich wie bei dir, aber ich kenne die Ursache.
Bei mir ist es so, dass ich auch nicht hässlich bin, eine gute Figur habe etc. Aber an machen Tagen krieg ich die Krise, wenn ich bemerke, dass die Menschen manchmal nur nach dem Aussehen beurteilen.:nudelwalk
Sie reduzieren einen Menschen. Auf sein Äußeres. Schauen nicht hinter die Hülle...das zählt leider immer seltener. Das ist die Gesellschaft. Manchmal komm ich damit klar, aber manchmal denk ich mir einfach nur, dass ich die Leute "waschn" will und schreien, dass ich auch mehr kann, als gut aussehen.. ( natürlich nur sinnbildlich):escape:

Hoffe konnte dir einen neuen Denkanstoß geben ? Wünsche dir alles liebe:kuss1:
 
*Ja, leer fühl ich mich ein bisschen - aber fühlen insgesamt kann ich gut.
WER BIN ICH und WAS MACHT MICH aus kommt schon eher hin.*

Hallo,
hast Du schon mal an einen Kurs/Seminar für Persönlichkeitsentwicklung gedacht?

LG Cosmi
 
Hallo...
vielleicht bist du auf der suche nach einer neuen aufgabe jedenfalls kenn ich dass gefühl und bei mir ist es dann die suche nach sinn gebenden taten...
lg mummin
 
Hallo Deeper 29,

was bei Dir gerade so abläuft könnte ich Dir auch nicht sagen. Aber Du erwähntest vor 10 Mon. eine Energieheilbehandlung mit Aurareinigung erhalten zu haben. Vielleicht verfällst Du gerade wieder in den Zustand vor der Behandlung und erlebst das, was Du vorher gar nicht bewusst wahrgenommen hast. Warum warst Du denn bei der Engergiebehandlung? Vielleicht gibt Dir dieser Denkanstoß den entscheidenen Hinweiß. Denn mit einer Heilbehandlung ist es nicht getan, wenn man sein Leben dann nicht auf irgend eine Art ändert.

Vielleicht soll Dir das aber auch etwas ganz anderes sagen. Was hattest Du vor der Behandlung, was hast Du während der Behandlung gefühlt und wie ist es Dir in der Zeit danach ergangen?

Licht und Friede in Dein Herz

Liebe Grüße Orion7
 
Ich habe mich richtig leer und zerstört gefühlt. Ich konnte eine Zeit lang gar nicht mehr richtig fühlen und wusste gar nicht mehr wer ich bin und was mich ausmacht. Das hat mich sehr runter gezogen und ich hatte Angst das ich durchdrehe.. naja nicht durchdrehe, aber irgendwie halt das ich nicht mehr in meinen normalen Zustand zurückfinde. Es war so eine innere Leere (anders kann ich es nicht beschreiben)

Hallo!
:dontknow:
Ja, leer fühl ich mich ein bisschen - aber fühlen insgesamt kann ich gut.
WER BIN ICH und WAS MACHT MICH aus kommt schon eher hin.

Ich habe vor ca. 10 Monaten eine Energieheilung mit neuer Aura usw. besucht - danach fühlte ich mich richtig zuhause, wollig und geborgen in meinem Körper. Jetzt ist es so ein Gefühl von... "wird Zeit für eine neue Hülle" - Innen geht mit Außen nicht konform, wenn Du verstehen kannst....


Hallo nochmal..

Ich hatte dieses Gefühlt nur das eine mal so extrem... ich glaube hätte ich dass damals nicht erlebt könnte ich dich heute garnicht verstehen und würde es eventuell garnicht wahr haben können was du geschrieben hast.. will damit nicht sagen das ich dir davor nicht geglaubt hätte, aber es ist so ein unglaublich lähmendes Gefühl gewesen damals dass ich es keinem Wünsche. Ich weiß garnicht mehr wann das bei mir aufgehört hat.. aber ich glaub es waren nur einige Tage. Seit dem lebe ich aber bewußter und versuche aus meinen Erfahrungen und Erlebnissen immer etwas zu gewinnen, da ich irgendwo glaube das es hilft sich immer bewußt mit seinen (auch oft) sehr anstrengenden Erlebnissen auseinanderzusetzen,,, Du sagtest zum Ende
"wird Zeit für eine neue Hülle" vielleicht hat dir dein Gefühlsleben mit diesem Stopp! gezeigt das du dich so verändert hast das es (ich sag das einfach mal so) dein Äußeres nicht mehr zu dir past und du dich in gewisser Weise anders darstellen solltest.. vll so wie bei mir damals das du auch was verändern solltest (als beispiel: bei mir war es ja so das ich für mich alles aktiver beurteile seit dem Tag)

Grüsse
 
Werbung:
Ich würde sagen, er steht "neben mir" und hat "nix mit mir zu tun".
Wo: Im Rumpfbereich - Beine und Kopf fühlen sich okay und gut an...
und was wäre wenn Du mal viele scharfe Sachen ißt, mehr trinkst und- wenn Du alt genug bist- abends mal ein lecker Gläschen hochprozentigen Alkohol oder Likör, daß der ganze Brustraum und der Bauch mal von innen schön warm werden? Und Ingwer essen und einfach Ingwerscheiben in heisses Wasser werfen und trinken. aaaah und vielleicht regelmässig den ganzen Körper abklopfen, so daß man ihn spürt und hört etc.?

das wären so spontan meine persönlichen Tips dazu.

:liebe1:

obwohl es ja auch interessant ist zu gucken: was nimmt eigentlich der Teil, der da neben Dir steht, wahr? Wo genau schaut er denn hin? Verstehst du wie ich das meine? Dieses ausserkörperliche Du macht ja eine Erfahrung, welche?

:weihna2
 
Zurück
Oben