Wer kennt das Buch von Ingrid Auer?

Sonja Sonne

Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
270
Ort
Oberbayern
Ich bin eben auf ein interessant klingendes Buch von Ingrid Auer gestoßen:

Engel begleiten durch Krankheit, Tod und Trauer
(Für Kranke, Sterbe- und Trauerbegleiter)


Kennt jemand von Euch es zufällig??? Wie hat es Euch gefallen?
 
Werbung:
Hallo Sonja sonne,

also ich habe ziemlich viel von Ingrid Auer, aber dass sagt mir gar nichts. Aber ich mache wahrscheinlich im Jänner ein Seminar über Sterbebegleitung und dass stammt auch von der Ingrid Auer.
Muss ich mal gucken, ob ich das Buch finde!!!

Wie gefällt es dir?????????? Hast du es schon????????

LG Angie:kuss1:
 
Liebe Angie,

es ist wohl auch erst im Oktober 07 erschienen (Amazon).
Nein, ich habe es noch nicht, denn es kostet momentan einfach zu viel für mein Budget (44 €). Wenngleich mich der Inhalt schon anspricht.

Naja, vielleicht im neuen Jahr oder aber, wenn die Kritiken hier positiv ausfallen, schon eher. :clown:

Du besuchst ein Seminar? Wo findet es statt und kann man darüber online mehr erfahren??? Interessiert mich sehr.
 
HUHU :banane:

also bei uns in Steyr wird das Seminar abgehalten. Leider ist es vor einigen Monaten nichts geworden, da viele ausgefallen sind.

Ich weiß selbst noch nicht wie was warum, was da alles gelehrt wird, aber Sterbebegleitung ist auch ein Thema was mich sehr interessiert.

Zu Ingrid Auer, ich liebe ihre Karten und die Bücher dazu!!!!!!!
Ohne diese Karten kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen :weihna1

Also vermute ich mal, dass das Buch auch gut ist. Sind da Karten auch dabei, oder nur ein Buch`????

Angie:kuss1:
 
Hm....es scheint nur ein Buch zu sein.
Ich bin grad am Suchen.

Ach schade das das Seminar so weit weg ist. Aber vielleicht ist sie ja auch mal bei uns im schönen Bayern. :clown:

Huch, bin jetzt echt baff. Amazon verkauft es für 44 Euro und man bekommt es woanders schon für 17,70 Euro. In Österreich steht es mit 18,40 Euro drin. Da ist Amazon aber wirklich sehr teuer......
 
Muss ich mich bei google erkundigen über das Buch!!!:weihna1

Muss ich mal fragen, ob sie auch nach Bayern mal kommt!:banane:

Was hat dich dazu veranlasst , dass du dich dafür interessierst?

Angie:kuss1:
 
Angela, sag mal im Trauerfall zur Trauerbewältigung, welches der Sprays oder Öle würdest Du da geben??? Ich hab grad gesehen, Ingrid Auer hat mehrere. Eines "Loslassen" eines "Tod und Wiedergeburt"..... :confused:

Ich danke Dir.

Ääääh zu Deiner Frage:
Meine Freundin hat mir schon öfters von Ingrid Auer erzählt. Da ich mich mit Sterbebegleitung beschäftige bin ich nun zufällig auf ihr Buch gestoßen, als ich für Iris Thread (Frage wo man die Öle kaufen kann) nach Ingrid Auer Bezugsquellen googelte. Und so schließt sich der Kreis :liebe1:
 
Also ich mache meine Aurasprays selbst und kann von der Ingrid Auer ihre Sprays gar nichts sagen!
Ich weiß nur meine Freundin ist Krankenschwester und besprüht sich immer mit meinen 8Erzengel Spray und bei ihr können die Menschen dann gehen. Sie hatte in einer Woche glaube ich 6 Sterbefälle und immer in ihren Dienst.
Ich glaube es würden beide passen, kombiniert wäre das beste glaube ich.

Da musst du in dich hinein fühlen. Sprich du nimmst einen in die Hand und fühlst ob dein Gefühl stimmig ist für dich.

Angie:kuss1:
 
Werbung:
Ich habe nun doch das Buch gekauft, ohne Erfahrungswerte zu haben und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Es ist wunderbar geschrieben.

Ich bin natürlich noch nicht durch, doch der Beginn ist sehr interessant, logisch und fesselnd. MIR gefällt es gut. :liebe1:
 
Zurück
Oben