Wer kennt Cypress Hill?

jeremy

Mitglied
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
100
Ort
Wien
Grüß euch!
Man kann sich volle gut ansaufen, wenn man "Cypress Hill" hört, und ur gut abschalten. Mich würd interessieren, ob man mich verstehen kann.

Jeremy

Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
***Thema verschoben***

Und ja, ich kenne Cypress Hill, habe einige CD`s von ihnen da und mag sie also. Auch ohne saufen, übrigens.
 
***Thema verschoben***

Und ja, ich kenne Cypress Hill, habe einige CD`s von ihnen da und mag sie also. Auch ohne saufen, übrigens.

Die sind 2008 in Sopron aufgetreten, und haben am VOLT- Feztival echt DAS Konzert gegeben... welches man daheim auf CD klarerweise nie so richtig zu spüren bekommt.
Wenn man sie Life hört, muss man sie Lieben, weil einem der Bass von den Lautsprechern her entgegendröhnt.
Jeremy
 
Werbung:
Zurück
Oben