´Wer kannmir diesen Traum deuten!

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Mein Mann führt mich in ein Restaurant, wir gehen zum Griechen, ich freue mich das wir mal wieder Essen gehen. Und dann meint er er bestellt nichts weil er keinen Hunger hat. Ich komme mir total blöd vor, wieso schleppt er mich hierher wenn er nichts Essen mag? Also bestelle ich mir einen Salat und ich glaube er bestellte sich dann eine Kleinigkeit weil er Geschmack bekommen hat. Das sind total viele Kellner und dann bekomme ich meinen Salat und will essen da bemerke ich das dieser so weisse Sachen hat. " Schimmel" Pfui, die machen Salate die es abgepackt gibt, ich kann es sehen hinter der Tür. Aus einer Pakcung die 2001 stammt, so lange schoin abgerennt. Wir zeigen es dem Kellner der den Teller mitnimmt. Den ganzen Abend lange unterhalte ich die Kellner sodass sie ganz vergessen mir ein neues Essen zu bringen, aber ich sage nichts.
Und dann war ich plötzlich in einer anderen Zeit, den ich war in einem Land nähe eines Sees und da waren ganz komische Häuse, voll urig. Ganz klein, nur ein Raum indem sich Betten und Kästen befinden. Gekocht wird draußen auf einem Gerüst, ich habe mich gefragt ob das nicht zum brennen anfängt, anscheindend nicht. Die Leuten tragen komische Kleidung und es gibt keine Türen, nur so Vorhänge trennen den Eingang.

Ich habe mich Leute unterhalten usw. aber was da war weiß ich nicht mehr genau.
 
Werbung:
Noch was fällt mir ein +g+. Ich habe geträumt das ich auf einem dunklen Weg ging und da war eine dunkle Schlage und ich hatte Angst das ich au´f sie drauftrete. Eklig.
 
Das fand ich unter Retaurannt


Restaurant
Im Traum ist es ein Zeichen für die Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit. Manchmal warnt es allerdings auch vor zuviel Oberflächlichkeit und Vergnügungssucht, die Ihnen im Leben eine Menge Zeit und Geld kosten.
Oder in Ihnen steckt vielleicht die Angst vor dem Alleinsein. Gleichzeitig wollen Sie aber niemanden zu nah an sich heran lassen.
Das Restaurant erlaubt den erwünschten Kontakt, doch Sie können den Grad der Vertrautheit bestimmen.
Eines sehen kündet ein Wiedersehen mit Bekannten an.
Befinden Sie sich in einem, warnt das vor Liederlichkeit und leichtsinnigem Lebenswandel, es stellt ein Vergnügen in Aussicht, bei dem Sie nicht auf Ihre Kosten kommen.
In einem verkehren deutet auf häuslichen Unfrieden hin, Sie sind ein wenig genusssüchtig.
Beobachten Sie andere bei der Mahlzeit, bedeutet das schlechte Gesundheit.
Speisen Sie selbst dort, erleben Sie kleinere Vergnügungen mit neuen Freunden, Sie sehen sich nach sozialen Kontakten.

http://deutung.com/lilith/index.php
Andri
 
Werbung:
Zurück
Oben