wer kann (will) mir helfen beim deuten?

Heaven20

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
20
hallo ihr lieben,

da ich noch schwierigkeiten habe mit dem deuten möchte ich gerne fragen wer mir helfen möchte (kann)? wer könnte mir mein großes blatt deuten der sich damit auskennt? wäre euch sehr dankbar:guru: da ich bei einer sache mir schon sehr den kopf zerbreche:( und ich mein blatt einfach nicht deuten kann.

lg heaven20


23, 22, 10, 28, 20, 26, 31, 33, 5
14, 18, 17, 13, 19, 27, 15, 4, 8
3, 11, 16, 21, 29, 32, 34, 24, 36
25, 9, 1, 30, 7, 2, 12, 35, 6
 
Werbung:
23-22-10-28-20-26-31-33-05
14-18-17-13-19-27-15-04-08
03-11-16-21-29-32-34-24-36
25-09-01-30-07-02-12-35-06

Huhu Heaven :kiss4:

so, habe mal ein bißchen geordnet, dass man besser was sehen kann. Aus Deinem Profil habe ich gesehen, dass Du weilich bist, also demnach die 02. Bist Du in einer Partnerschaft? Und was war die Frage, die Du an das Blatt gestellt hast?

:umarmen: Medchen :daisy:
 
nein hab keine beziehung. aber es gibt einen mann in meinem leben. wollte wissen wie es mit ihm weiter gehen wird. aber ich hab das gefühl das es momentan nicht gut aussieht:confused:
 
23-22-10-28-20-26-31-33-05
14-18-17-13-19-27-15-04-08
03-11-16-21-29-32-34-24-36
25-09-01-30-07-02-12-35-06

Huhu,

Medchen du hast wieder Super sortiert :kiss4:so kann man wenigstens mal kurz draufschauen.

mal meine Deutung, es gab da einige Unstimmigkeiten zwischen euch. Denn du möchtest das er eine Entscheidung trifft, aber vor dieser möchte er sich irgendwie drücken oder nicht wirklich treffen. Er wird Veränerungen die du möchtest nicht durchführen. Wenn du aber weiterhin in deiner Position bleibst, wird es dir auf Dauer nicht bekommen. Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann musst du für dich eine Entscheidung treffen.

LG
Andrea
 
Huhu,

Medchen du hast wieder Super sortiert :kiss4:so kann man wenigstens mal kurz draufschauen.

:D .... na rate mal, warum ich es gemacht habe :D ... kann ja auch so wein wenig unter die Arme greifen, und wenns nur mit ein bißchen Karten in die Reihe schieben ist :)

Habs momentan gar nicht mit soooooovielen Karten ... bzw. Das Herz und das Hirn können nicht miteinander kommunizieren ;)

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallo Heaven,

Du willst eine Entscheidung von ihm und gehst in Erwartungshaltung (23-22-10-28) und das dauert schon länger an. Du wartest und wartest, dass er sich entscheidet, aber er kann sich nicht entscheiden, denn ihm sind die Hände gebunden.

Du wolltest, dass er sich für dich und einen Neubeginn mit dir entscheidet und dennoch habt ihr euch voneinander abgewendet. Es liegen Gespräche zwischen euch und er hat dir auch mitgeteilt, warum es nicht geht. Aber du schaust in die Gutgläubigkeit (02-12-35-6) und siehst dabei nicht seine Frau. Du willst sie nicht sehen.

Problem ist aber auch, dass du von dir aus nicht handelst und die Situation praktisch aussitzt (29-2)... du unternimmst nichts und erwartest von ihm, dass er euere "Beziehung" in die Gänge bringt. Du hast keine Einflussmöglichkeiten, aber du nimmst auch nicht das Ruder in die Hand.

Die Situation ist so, weil du über dich und dein Handeln nachdenken sollst. Es geht um dich selbst und deine Erwartungen an einen Mann. Schau mal für dich, was du dir von einer Beziehung wünschst und wie du dir deine Beziehung vorstellst und ob dieser Mann wirklich all das mitbringt, was du dir wünscht.

Hier liegen im Grunde genommen zwei Männer und immer das gleiche Spiel, dass sie mit dir spielen. Es steht ein Muster dahinter, dass du selbst auflösen musst, um frei zu sein für eine erfüllende Partnerschaft.

Ich wünsch dir alles Liebe

anjanas
 
ich danke euch allen. ja das stimmt ich hab gewartet und gewartet:rolleyes: und merke jetzt selber das da leider nichts kommt und auch nichts kommen wird. ich muss jetzt wohl selber was unternehmen. kann man da denn sehen wie es in der nächsen zeit weiter gehen wird:confused:

ach und noch was, was meintest du damit ''anjanas'' mit ''...und siehst dabei nicht seine Frau''. soll das heißen er hat eine freundin? aber er hat keine.
 
Hallo Heaven,

Also es liegt hier mehrmals drin, dass eine Frau reinfuscht. (06-04-26-13-01) und auch (01-03-17-20-15-36-33-34-06) und mit 01-18-25-16-19-2-15-36-33-34-6)... es gibt eine andere Frau an die er hängt und das Grund, warum hier nichts läuft. Die mHP rösselt auf die Ehestandskarte... er ist gebunden (so liegt es hier).

Und mit "...und siehst dabei nicht seine Frau. Du willst sie nicht sehen." meinte ich, dass du die Anzeichen, die auf eine andere Frau hindeuten, nicht sehen willst. Du denkst, er ist ungebunden, aber in Wahrheit ist er gebunden (so sehe ich das in diesem Kartenbild).

Liebe Grüße
anjanas
 
Werbung:
achso jetzt verstehe ich auch das ganze:( naja dann muss ich jetzt wohl mein eigenen weg gehen. aber troztdem verstehe ich den mann nicht. so wie er sich gegenüber mir verhält, hat er mir ein deutliches interesse gezeigt:rolleyes:
 
Zurück
Oben