Wer kann mit mir in Kontakt treten?

Micha0177

Mitglied
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
102
Hallo erstmal,

Ich möchte einfach mal eine eindeutige persönliche Erfahrung damit machen.
Daher bitte ich drum falls es jemanden unter euch gibt der dazu fähig ist mit mir telepathisch, oder astral in Kontakt zu treten oder irgendeine Form von Kinese zeigen kann, sich bei mir zu melden.

Ich möchte einfach Bestätigung für meinen Glauben,

Also ich hoffe drum dass sich jemand meldet

Danke und viele Grüße
 
Werbung:
Ich kann diese Bitte vestehen. Warum bin ich nicht drauf gekommen???? Naja, nicht jeder ist in der Lage sowas zu erfahren (Astralreisen...)...warum also nicht ausprobieren??
 
Hallo erstmal,

Ich möchte einfach mal eine eindeutige persönliche Erfahrung damit machen.
Daher bitte ich drum falls es jemanden unter euch gibt der dazu fähig ist mit mir telepathisch, oder astral in Kontakt zu treten oder irgendeine Form von Kinese zeigen kann, sich bei mir zu melden.

Ich möchte einfach Bestätigung für meinen Glauben,

Also ich hoffe drum dass sich jemand meldet

Danke und viele Grüße
Wie du siehst, will niemand so recht. Natürlich könnten alle, wenn sie wollten, auf jede nur erdenkliche Weise Beweise erbringen, aber dir zuliebe verzichten sie darauf. ;) Gut, vielleicht lädt dich noch irgendjemand dazu ein, ihm oder ihr eine PN zu schreiben und wendet, insofern du der Einladung nachkommst, ein bisschen Cold Reading an.
Wenn dir Theater reicht, wirst du begeistert sein.

Aber wenn du wirklich Bestätigung suchst, wartet nur bittere Enttäuschung auf dich.
 
Werbung:
Hallo erstmal,

Ich möchte einfach mal eine eindeutige persönliche Erfahrung damit machen.
Daher bitte ich drum falls es jemanden unter euch gibt der dazu fähig ist mit mir telepathisch, oder astral in Kontakt zu treten oder irgendeine Form von Kinese zeigen kann, sich bei mir zu melden.

Ich möchte einfach Bestätigung für meinen Glauben,

Also ich hoffe drum dass sich jemand meldet

Danke und viele Grüße

Das was Du erleben willst funktioniert. Allerdings müssen sich die Personen kennen. Es bringt nicht viel wenn Du es mit einer fremden Person machst. Dazu müssen sich die Personen erstmal näher Kennenlernen.

Du kannst ja eines der Esoteriktreffen besuchen und dort Leute Kennenlernen, und auf Dauer wird da schon was machbar sein.

Ich würde Vorschlagen, Du probierst es mit einem Freund oder einer anderen Person die Du gut kennst. Warum muss man sich kennen? Die Antwort ist das beide Leute die Emotionen und Gefühle des anderen kennen, und auch wenn das Gespühr raus haben auf welcher Wellenlänge der andere schwingt. Denn so findet man den besten Einstieg in solche Experimente, weil man schon feinstoffliche Hilfsmitel hat auf die Weise.

Telepathie hat bei mir schon funktioniert, dabei habe ich mir die Person vorgestellt als würde ich mit demjenigen sprechen. Tatsächlich hat derjenige was mitbekommen.

Dann viel Erfolg
 
Zurück
Oben