wer kann mit den Engeln sprechen, Fragen beantwortet bekommen auch für andere Mensche

Zapmama

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
25
Leute,

wer kann Fragen mit Hilfe von Engel beantworten? Es muss aber jemand sein, der da 100-ig sicher ist. Ich habe eine wichtige Frage, das betrifft mein Kind.

Danke
Zap
 
Werbung:
Da willst du aber eine Verantwortung, in die Hände eines anderen legen, dass kann niemand annehmen und wenn doch, sind die Folgen nicht abzusehen.

Manchmal hilft es wenn man drüber redet.
 
man kann durchaus mit höheren mächten kommunizieren, aber die verantwortung würde ich in diesem fall auch nicht tragen wollen.
aber du kannst gerne erzählen, was dich bedrückt
 
Nein, meine Kleine ist lebendig und kerngesund, dem Gott sei Dank! Ich hab schon jemanden gefunden, der mir meine Frage beantwortet hat. Und übrigens, Ersteslebewesen, man kann sehr wohl mit den Engeln sprechen ;-)

Danke, Leute
 
von meinem mentor und durch eigene erfahrungen!

Botschaften, aus der geistigen welt sind immer mit vorsicht zu genießen. Auch die negativen kräfte tummeln sich dort und geben auch gerne gute ratschläge und verbreiten positives erst mal. Später wird es dann anders.:D
 
Werbung:
ja ich gebe dir recht, dass es mit sicherheit mit vorsicht zu genießen ist und das wirklich viele seelen den kanal nutzen, die mit sicherheit nicht vom licht kommen. aber man kann lernen zu unterscheiden und sich dementsprechend schützen. das heißt jedoch nicht, dass es nicht möglich ist mit höheren mächten zu kommunizieren. dazu gibt es zig verschiedene möglichkeiten, um mit ihnen in kontakt zu treten, WENN man die benötigte gabe dazu mitbringt!
darin hab ich meine erfahrungen gemacht:) aber ist ja okay, dass du das so siehst, mich hat es nur interessiert
 
Zurück
Oben