wer kann mir was über mein horoskop sagen????

anjana

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
17
hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und suche gerade so ein wenig nach meinem sinn(meiner lebensaufgabe) aber so wirklich finde ich nicht wo ich hingehöre !!!

ich bin am 07.09.1978 in düren um00:48 geboren,
aber so richtig als jungfrau fühle ich mich nicht

mein aszendent krebs spricht mir schon eher zu das ich in meiner aufgabe als hausfrau sehr wohl und geborgen fühle!!!

doch seit einiger zeit merke ich auch das mir irgendetwas fehlt was ich nicht genau beschreiben kann , so als ob in mir noch sehr viel steckt von dem ich bisher nicht wusste das es da ist ???

wisst ihr was ich meine???
kann mir einer helfen??? ich währe euch wirklich dankbar

liebe grüße anjana
 
Werbung:
Hallo anjana, :)

Das mit dem Krebs Aszendent hast du in dir schon mal richtig gespürt. Du hast eine sehr starke Betonung im vierten Haus, zudem steht dabei auch dein aufsteigender Mondknoten, welcher dir immer den ersten Schritt in die Richtung Fernziel Aszendent anzeigt wie ein Kompass. Das vierte Haus ist bei dir nach Koch-Häusern von der Jungfrau angeschnitten, in welcher sich auch der aufsteigende Mondknoten befindet. Pluto, Mars und die Venus befinden sich hier in der Waage im eingeschlossenen Zeichen. Das hat sicher mit diesem Gefühl zu tun, das da noch etwas vorhanden ist, was man erst in sich entdecken und kennenlernen soll. Das vierte Haus wird auch mit dem Unterbewussten verglichen, weil hier der tiefste Punkt der Nachtseite im Horoskop ist.

Der Skorpion ist ebenso stark bei dir besetzt mit dem Mond und Uranus. Vielleicht hast du ein Talent für die Psychologie, für Forschung, für Dinge, welche ein genaues und selektives Vorgehen erfordern. Dein Jupiter im ersten Haus will, dass du immer wieder an dich und deine Eingebung glaubst und ebenso mit Optimismus an entsprechende Projekte herangehst. Du brauchst die Praxis, das Experementieren mit den Dingen und mit sich selbst. Dann kommst du auch zu deinem Aszendenten hin, "man baut sich ein erleuchtetes Haus um darin gemütlich zu wohnen".

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
hallo arnold,

ich danke dir sehr für deine antwort,
ja du hast recht die psychologie ist wirklich eines meiner großen interressen wo ich mich warcheinlich mal richtig einarbeiten sollte !
es ist schon von kindheit an so, das in meinem bekanntenkreis die leute immer mit ihren problemen zu mir kommen.
aber auch wenn ich neue leute kennenlerne ist es meist so das ich innerhalb weniger minuten deren halben lebenslauf kenne weshalb mich mein mann schon des öfteren gefragt hat wie ich das mache!!
nunja man lernt halt immer was dazu und ich glaube es ist langsam mal an der zeit da ich das mal selber in die hand nehme!!!

liebe grüße anjana
 
Zurück
Oben