Wer kann mir was über die Konstellation von einem Widder und einem Zwilling sagen?

HellseherLukas

Mitglied
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
108
Ort
Basel (Schweiz)
Ja, guten Tag erstmal.

Also ich kenne nun eine junge Frau schon ein paar Monate. (ca. 7 - 8 ).

Wir haben es immer sehr lustig, und schreiben fast täglich.

Doch jetzt würde es mich mal Interessieren, ob mir jemand etwas über die Konstellation von einem Widder und einer Zwillingsdame sagen kann?

Ich habe am 15.04. Geburtstag, und Sie am 30.05.0, falls dies wichtig ist.


Alles liebe
Lukas
 
Werbung:
Ja, guten Tag erstmal.

Also ich kenne nun eine junge Frau schon ein paar Monate. (ca. 7 - 8 ).

Wir haben es immer sehr lustig, und schreiben fast täglich.

Doch jetzt würde es mich mal Interessieren, ob mir jemand etwas über die Konstellation von einem Widder und einer Zwillingsdame sagen kann?

Ich habe am 15.04. Geburtstag, und Sie am 30.05.0, falls dies wichtig ist.


Alles liebe
Lukas

lieber lukas,

von einer "konstellation widder" oder "zwilling" habe ich noch nie etwas gehört... was soll das sein?


lg shimon
 
konstellation widder und zwilling, als wie "stellen" sich beide zueinander.

dazu kann ich nur sagen, was mir eine zwillings- freundin gesagt hat: sie liebt widder, weil sie so "wunderbar kindlich und verspielt sind". also viel spass ist zu erwarten.

die abenteuerlust des widders und die neugier des zwillings sind auf jeden fall eine interessante mischung. da beide extrovertiert sind, muss ein ausgleich nach innen gesucht werden, damit die begegnung nicht einfach in der luft verpufft.
 
konstellation widder und zwilling, als wie "stellen" sich beide zueinander.

dazu kann ich nur sagen, was mir eine zwillings- freundin gesagt hat: sie liebt widder, weil sie so "wunderbar kindlich und verspielt sind". also viel spass ist zu erwarten.

die abenteuerlust des widders und die neugier des zwillings sind auf jeden fall eine interessante mischung. da beide extrovertiert sind, muss ein ausgleich nach innen gesucht werden, damit die begegnung nicht einfach in der luft verpufft.

Danke, nehme ich mal so zur erkenntnis :)

Aber ist schon was dran hehe :thumbup:

Alles liebe

Lukas
 
konstellation widder und zwilling, als wie "stellen" sich beide zueinander.

dazu kann ich nur sagen, was mir eine zwillings- freundin gesagt hat: sie liebt widder, weil sie so "wunderbar kindlich und verspielt sind". also viel spass ist zu erwarten.

die abenteuerlust des widders und die neugier des zwillings sind auf jeden fall eine interessante mischung. da beide extrovertiert sind, muss ein ausgleich nach innen gesucht werden, damit die begegnung nicht einfach in der luft verpufft.

Also mein Ex-Ex-Freund war Widder und ich bin Zwilling und ich fand ihn furchtbar stinkend langweilig...kindlich und verspielt, das passte zu ihm, doch extrovertiert war der leider gar nicht...*gääähn*...also ich denke, da braucht man schon genauere Informationen von Lukas, um ihm da besser Auskunft zu geben, oder?
 
Widder und Zwillinge können hervorragend miteinander. Aber eher freundschaftlich mit gelegentlich "mehr" :rolleyes: Sextilaspekt halt!

:) LG, v-p
 
Werbung:
Also mein Ex-Ex-Freund war Widder und ich bin Zwilling und ich fand ihn furchtbar stinkend langweilig...kindlich und verspielt, das passte zu ihm, doch extrovertiert war der leider gar nicht...*gääähn*...also ich denke, da braucht man schon genauere Informationen von Lukas, um ihm da besser Auskunft zu geben, oder?

hoi frenchie, was hast du dir denn für einen widder ausgesucht? :tomate: aber stimmt schon, nicht jeder widder ist ein draufgänger, und nicht jeder zwilling ist ein luftikus... ;) aber viel lässt sich eben auf sonnenstandsastrologie- niveau nicht aussagen... da braucht es exakte daten.
 
Zurück
Oben