wer kann mir mine Radix deuten?

teldra

Mitglied
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
109
Wer kann mir bitte meine Radix deuten ??

bedanke mich im vorraus bei euch und bin schon recht gespannt ;-)

lg

Teldra
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-02-21 um 9.28.37 AM.jpg
    Bildschirmfoto 2012-02-21 um 9.28.37 AM.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
Hallo Teldra,

...deuten können dein Radix hier sicher viele, aber ohne eine bestimmte Frage, bleibts meist ein stochern im Nebel.
Worum gehts dir denn genau?

Ist die Geburtszeit 21 Uhr korrekt oder grob vermutet?

Wenn ich mir die Transite zu deinem Horoskop anschaue, dann vermute ich, dass sich Umbrüche anbahnen: t-Pluto steht kurz vor deiner Sonne, t-Uranus steht kurz vor deinem Mond, t-Chiron steht auf dem sensitiven Berufspunkt. Von da her würde ich vermuten, dass sich grad ein Beziehungs- oder Berufskonflikt anbahnt oder du bereits mitten drin steckst.
Aber wie gesagt, Astrologen sind keine Wahrsager. Deutung funktioniert immer nur im Kontext und im Abgleich mit der tatsächlichen Situation.

lg
Gabi
 
Beziehungs - berufskonflikt ... Hmmm momentan noch nicht...
Zwecks genauere frage, es gibt ja die geburtsdeutungen, welche art von mensch man ist, oder wie man sich im leben entwickelt ... Das wäre interessant... Laut mutter müsste 21:00 passen, wenn auch vielleivht nicht auf die minute, weiss nicht wie sie das vor 33 jahren genau aufgezeichnet haben, weiss nur das meine mutter bei mir ne schwieige geburt hatte...
 
Hallo teldra,

deine Mutter wird sicherlich einen Mutterpass gehabt haben, da steht auch die Geburtszeit drinnen. Sonst frag im Krankenhaus nach.
Frag mal danach......:)

Alles Liebe
flimm
 
Beziehungs - berufskonflikt ... Hmmm momentan noch nicht...

Okay, das muss auch nicht sein.:)

Anfang 2015 kommt Pluto auf deine Sonne und dann dürften plutonische Themen in den Vordergrund treten.
Da ich mit den Häuserherrschern arbeite und die Hausspitzen sehr schnell durch den Tierkreis laufen, ist die genaue Geburtszeit wichtig.
Bei einer Geburtszeit von 21 Uhr ist z.b. Pluto der Herrscher deines 4. Hauses (Familie, emotionale Basis). Wenn du nur 10 Min. später geboren bist, ist Jupiter der Herrscher und zwischen Pluto und Jupiter ist deutungstechnisch ein himmelweiter Unterschied.
Ganz allgemein könnte man vielleicht sagen, dass du eine Erdbetonung hast und damit realistisch und praktisch veranlagt bist, vielleicht hast du einen Hang zum Perfektionismus und glaubst die Dinge seinen nie gut genug?
Gleichzeitig bist du mit dem Mond im Widder aber auch emotional sehr spontan, direkt und reagierst schon mal über, ob du das dann mit Saturn in 1 auch zeigst steht auf einem anderen Blatt.
Deine Sonne/Mars-Konjunktion steht im Quadrat zu Pluto. Das sind ziemlich harte Energien die, um nicht zerstörend zu wirken, m.E. auf irgendeine Weise kanalisiert werden müssen, z.b. indem man sich eine eine Sache richtig reinhängt, beruflich oder sportlich.
Wäre interessant wie du damit umgehst.

lg
Gabi
 
Hang zum perfektionismus ... Hmm könnte sein , das man immer eine spur besser odoer genauer sein möchte als andere, und wenn es einem nicht gelingt gibt man es irgendwann auf... Betonung auf irgendwann ;)
überlaufen hmmm bin eigentlich ein geduldiger mensch aber wenn das fass voll ist in meinen augen, kanns schon mal laut werden ;)
sich in eine sache reinhängen... Hmmm könnte auch das nicht nein sagen können bedeuten ... Immer wenn jemand fragt zusagen auch wenns schwerfällt, trotzdem ja sagen ??? Könnte hinkommen oder ?
 
sich in eine sache reinhängen... Hmmm könnte auch das nicht nein sagen können bedeuten ... Immer wenn jemand fragt zusagen auch wenns schwerfällt, trotzdem ja sagen ??? Könnte hinkommen oder ?

Hmm...das nicht Nein sagen können, würde ich in der Konstellation Neptun (Herrscher von 7) im Quadrat zu Saturn (Herrscher von 5) sehen. Diese Konstellation kennzeichnet in der Regel ein Abgrenzungsproblem.

Die Sonne/Mars-Konjunktion im Quadrat zu Pluto ist eine Verbindung mit einem großen Energiepotential und das müsste sich bei dir irgendwie finden lassen. Daher sprach ich von "in irgendwas reinhängen". Der Astrologe Ebertin spricht z.b. von "Überspannung der Kräfte". Manchmal wird man unter dieser Verbindung auch mit dem Thema Gewalt oder Zwang konfrontiert, es sei denn, es werden kompensatorisch andere Möglichkeiten des Auslebens gefunden.

lg
Gabi
 
Hmm...das nicht Nein sagen können, würde ich in der Konstellation Neptun (Herrscher von 7) im Quadrat zu Saturn (Herrscher von 5) sehen. Diese Konstellation kennzeichnet in der Regel ein Abgrenzungsproblem.

Die Sonne/Mars-Konjunktion im Quadrat zu Pluto ist eine Verbindung mit einem großen Energiepotential und das müsste sich bei dir irgendwie finden lassen. Daher sprach ich von "in irgendwas reinhängen". Der Astrologe Ebertin spricht z.b. von "Überspannung der Kräfte". Manchmal wird man unter dieser Verbindung auch mit dem Thema Gewalt oder Zwang konfrontiert, es sei denn, es werden kompensatorisch andere Möglichkeiten des Auslebens gefunden.

lg
Gabi

hmmmm bin am überlegen, mit dem so richtig reinhängen tu ich mich momentan schwer... Bin kein extremer sportler und auch nicht arbeitswütig ... Bin eher ein " genussschwein " ;) keine ahnung...
 
Werbung:
Zurück
Oben