Wer kann mir mehr über die Reiki-Lehrerr-Ausbildung sagen?

Arusha

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2008
Beiträge
4
Hallo, ich bin Arusha und seit heute neu im Forum.Seid gegrüßt!
Ihr schreibt wirklich sehr informative Beiträge.Toll!
Da hab ich auch gleich eine Frage an Euch:
Ich bin Reiki-Meisterin nach Usui und würde gern Reiki-Lehrerin werden. Beim Stöbern in den bei uns angebotenen Seminaren, war ich erstaunt,wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Auch Dauer oder Kosten klaffen extrem auseinander.Da ich finde, daß man doch sehr viel Verantwortung für seine Schüler und Patienten trägt, möchte ich gern eine korrekte und vertrauenswürdige Ausbilung erhalten.
Kann mir jemand von Euch Tipps geben?
Danke Euch
Alles Liebe
Arusha
 
Werbung:
Hallo, ich bin Arusha und seit heute neu im Forum.Seid gegrüßt!
Ihr schreibt wirklich sehr informative Beiträge.Toll!
Da hab ich auch gleich eine Frage an Euch:
Ich bin Reiki-Meisterin nach Usui und würde gern Reiki-Lehrerin werden. Beim Stöbern in den bei uns angebotenen Seminaren, war ich erstaunt,wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Auch Dauer oder Kosten klaffen extrem auseinander.Da ich finde, daß man doch sehr viel Verantwortung für seine Schüler und Patienten trägt, möchte ich gern eine korrekte und vertrauenswürdige Ausbilung erhalten.
Kann mir jemand von Euch Tipps geben?
Danke Euch
Alles Liebe
Arusha

Hallo Arusha,
die Anwort ist wahrscheinlich nicht das, was du wolltest.
Aber ich sage dir, wie das handhabe.
Habe den 3. Reikigrad (auch nach Usui) schon seit vielen Jahren und möchte auch die Lehrer-Ausbildung machen.
Und weil ich nichts Stimmiges gefunden habe, habe ich beschlossen, mich finden zu lassen.
So wird zum richtigen Zeitpunkt der/die richtige Lehrer- oder In auftauchen.


Mit stimmigen Grüssen
Panax.
 
wo kommst du denn her, arusha?
schau reikilehrer werden .. das ist ein alnger weg.. das erreichst du ja nicht in einem seminar allein
im seminar lernst du die grundlagen, die einweihungstechniken etc..
das nötige grundwissen übder das system, falls dir noch etwas fehlt
aber dann gehst du deinen weg ..
wo hast du deine anderen grade gemacht?
warum gehst du nicht dorthin?
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Hallo Arusha,

wenn die Reiki-Lehrer in Deiner Umgebung Reikitreffen anbieten, dann gehe erst einmal dorthin und schaue Dir die Person an, wie sie das Reikitreffen leitet und ob Du mit der Person auf einer Wellenlänge bist.

Wie lange bist Du schon in Reiki eingeweiht und wie intensiv beschäftigst Du Dich mit Reiki bei Dir selbst und bei anderen Leuten?

Welches Seminarangebot spricht Dich auf Anhieb an?

Ich habe mir damals einen Reikilehrer gesucht, der sich nicht noch mit 1000 anderen Sachen beschäftigt und Reiki verwässert mit Engeln und Co.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben