Wer kann mir kostenlos die Karten legen?

Werbung:
Bitte meldet euch bei mir. Ich habe ein dringendes Anliegen.

LG Flower78X

Hallo,

bestimmt seit August lese ich hier wieder mit und irgendwie kamen seit dieser Zeit regelmäßig von Dir Anfragen mit der "Bitte" ..... um eine Kartenlegung.

Regelmäßig bekamst Du auch Antworten..... doch sehr wahrscheinlich passen diese mal überhaupt nicht.

Weiterhin bemühten sich bestimmt einige User per PN Dir weitere Lösungsansätze(meine Denkweise) zu vermitteln.

M.e., willst Du gar nichts für Dich in Betracht ziehen-nein, hauptsächlich gilt für Dich: Wer will/ wer kann..... aber bitte nicht mehr öffentlich....

Merkst Du noch was Flower?

Ich wünsche Dir jedenfalls bald die richtige Beantwortung.

Silvana
 
ach, ich habe Dir doch unlängst ein KB gelegt und gedeutet... und Dir das KB auch zur Verfügung gestellt-mit der Bitte-dieses noch einmal hier im Eso-Forum einzustellen.

Sehr wahrscheinlich kommen(kämen) nach meinem Dafürhalten hier in diesem Forum gute Vorschläge für Dich
wenig an?

Eine Überlegung ist es vielleicht wert!
 
Werbung:
Zurück
Oben