Wer kann mir helfen?

Niraide

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
1
Ort
Italien
...... ich bin ganz neu hier... beschäftige mich seit kurzem mit Lenormandkarten... ich möchte ein bisschen Erfarungen sammeln und würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Die Frage war... "Wird die Person die Einladung annehemen?"
Gezogene karten: 1. Karte die Lilie, 2. Karte das Kleeblatt, 3. Karte der Mond
wer hilft mir bei der Deutung?

ein Lächeln
Niraide
 
Werbung:
hab mal nachgeschaut zu deiner frage....zunächst einmal ist die andere person ehrlich und zuverlässig.klee und mond zusammen deutet auf eine vereinbarung hin.die andere person ist ruhig ,stabil und vielleicht ein bisschen langweilig.der mond hat was mit arbeit zutun und deutet auch auf eine zusammenarbeit hin....mal was anderes...kannst du mir auch helfen?wo muss ich klicken wenn ich ein Thema erstellen möchte?
LG Okidoki
 
Hallo Niraide! Klee ist das kleine Glück, Mond steht für Erfolg.
Ich denke ja, die Einladung wird angenommen.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben