Wer kann mir helfen meine Schreibblockade bis Donnerstag zu lösen!

Werbung:
Hallo an alle!

Sagt, glaubt ihr wirklich das man eine Blockade die man ein leben lang hat bis Donnerstag beseitigen kann??

Ich will euch ja nicht den Mut nehmen, möchte trotzdem opjektiv bleiben!

Ich wünsche dir das du es schaffst...lg an alle da...

Sagt, glaubt ihr wirklich das man eine Blockade die man ein leben lang hat bis Donnerstag beseitigen kann??
Hallo Celtic,

also ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es sogar noch schneller gehen kann, wenn mann es wirklich will - aber dazu gehört ein ganz wichtiger Punkt - nämlich der erste Schritt - wie wenn ein Alki das erste Mal zugibt, dass er ein Problem hat - und noch wichtiger: in sich die Bereitschaft spürt, es zu lösen - so gehört zur Ver-Änderung die Erkenntnis, dass manns nur selbst tun kann.

Hallo Christina :o)

Da gib ich dir recht, man schafft es - wenn man dafür bereit ist und alles daran setzt!

Aber ist es nicht so das Spirit erklärte, er trägt diese Blockade sein leben mit sich und es machte ihm seit jeher das Leben schwer?

Wenn das so ist, hat er sicher schon einiges versucht um die Blockade zu lösen, hat es aber bisher nicht geschafft....oder hat er sich damit in eine Opferrolle gesetzt die ihm das Eine oder Andere Mitleid mitsich bringt!?!

Wenn er es wollte, hätte er diese Blockade nicht mehr...schon lange nicht mehr...mir ist es unerklärlich wie er sich jetzt in so kurzer Zeit davon lösen kann...ist sein Wunsch stärker als vorher - was ist dann wenn er sie nicht mehr hat?

Ich selbst habe durch Reiki und sicher mit Hilfe der Engel viele meiner Blockaden gelöst...aber ich rauche noch....................

Lg an dich

Rehi,

klar, solang er hier nur immer und immer wieder wen sucht - und auch findet - der mit-leidet und ihn bedauert, wird ers nicht schaffen.

Aber ich hab auch schon erlebt, dass, wenns Jemanden wirklich schlecht genug ging, diesen "einfach so" "der Knopf aufging" - und der Rest erledigte sich oftmals fast wie von selbst.

Es geht "nur" um diesen Schalter - den aber jeder nur selbst umlegen kann.

Naja, manchmal ist es mir ein Bedürfnis, extra drauf hin zu weisen, was ich hiermit wieder mal getan habe. Aber ich persönlich hab auch kein nachaltiges Problem damit, wenn wer weiterhin lieber leidet statt löst.

Werbung:
Hallo Styrian Spirit!
Mein Gefühl sagt mir- wenn ich Deine Zeilen lese- dass Du Dir den Job sehr wünscht.
Ich kann dazu den Tipp geben: das Leben gibt einem das was man gerne hätte. Die einen sind schüchtern, die anderen zu dick, die einen reden zu wenig, die andern zu viel, und und...
Es gibt aber für jeden DAS passende!
Mein Sohn befindet sich gerade in einer ähnlichen Lage- er hat (wie man wertet und beschreibt) auch so ein Manko wie du es nennst. Ich sage zu ihm dasselbe- mit Fleiss, mit Ehrlichkeit(dir treu bleibend), mit Bestreben kommst du ans Ziel- das Leben trägt dich dorthin wo du hinwillst.
Sei Mutig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Banjina

Zurück
Oben