Wer kann mir helfen? Ich suche ein gutes Buch über Spiritualität!

Roshmani

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
2
HAllo ,

ich bin neu hier und habe mich auch noch nicht lange mit dem Thema Spiritualität befaßt. Ich weiß, dass es viele Scharlatane auf diesem Gebiet gibt.Durch Zufall bin ich jetzt auf dieses Forum géstoßen und würde mich freuen, wenn mir hier vielleicht jemand weiterheflen könnte, der auf dem Gebiet schon eigene Erfahrung gemacht hat. Ich suche ein gutes Buch über Spiritualität, Reinkarnation und Wiedergeburt!
Bitte meldet Euch bei mir würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen.

Liebe Grüße Euer Roshmani
 
Werbung:
hmm... ich finde die Bücher von Dan Millman insbesondere "der Pfad des friedvollen kriegers" und seine 2 Kinderbücher sind ganz gut.
Muss ja nicht immer eine dicke unverständliche lektüre sein!
 
Reinkarnation im Neuen Testament von Pryse
Karma und Wiedergeburt von C. Humphreys
Leben vor dem Leben
Leben nach dem Leben
Schicksal als Chance von T. Detlefsen (nicht nur über reinkarnation, doch guter einstieg)
Du hast schon einmal gelebt
Das Erlebnis der Wiedergeburt
Yoga und die Bibel
Einweihung von E. Haich - Roman, doch hochinteressant, schildert in romanform, so dass es leichter verständlich ist
ob diese bücher noch alle zu haben sind, weiß ich nicht. die beiden von Detlefsen und Haich sicherlich - guck mal bei ebay
strega
 
Werbung:
hallo roshmani,
ich kann dir absolut empfehlen:
"der spirituelle lebensratgeber" von diana cooper,
verständlich zu lesen, es geht um die grundgesetze des lebens und die gesetze der schöpfung wie z.b. gesetz der aufmerksamkeit, der manifestation, des karmas etc.
sehr hohe energie spüre ich beim lesen der bücher von sanaya roman, begleiten mich schon jahrelang und haben mir über manche krise hinweggeholfen. z.b. sich dem leben öffnen, sich den höheren energien öffnen, zum höheren selbst erwachen.
alle bücher ansata-verlag
liebe grüße
chira
 
Zurück
Oben