Wer kann mir helfen beim großen Blatt mit dem Hauptthema Arbeitsplatz?

Peppeno

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich bin vor wenigen Tagen auf dieses tolle Forum gestoßen & hab schon einige Stunden damit verbracht, viele interessante Beiträge zu lesen & zu verfolgen. Sehr sehr schön hier!

Ich bin noch ein Lenormand- Frischling. Ich habe im Frühjahr damit begonnen & es ist am Anfang echt ein riiießiger Haufen der mich immer wieder an die Verzweiflung brachte.. Und wenn man dann Beiträge hier verfolgt, wie ihr Karten deutet, Wege & Verbindungen sucht & aufschlüsselt, scheint es alles so logisch und klar...bis man dann selbst wieder davor sitzt und denkt: ooh weia...
aber: gut ding will weile haben..hm.?!:buegeln:

Ich hab im Moment ein großes Anliegen was meine Arbeit betrifft- Ich bin Ergotehrapeutin in einer Psychiatrie & ich liebe meine Arbeit. Allerdings bin ich im Moment auf einer Station als Schwangerschaftsvertretung welche im November wieder kommt- wo ich dann hin soll ( ich bekam zu beginn erst einen befristeten Jahresvertrag der geht bis April & der Professor sagte er möchte mich langfristig) - ob ich bleibe(was ich am liebsten würde & viele meiner Kollegen auch möchten) keine Ahnung..
soweit erstmal...
ich hab mir gestern das große Blatt gelegt & möchte euch nun fragen, ob ihr mir beim deuten/ entschlüsseln helfen möchtet?
Was seht ihr?

Reiter- Ring-Blumen-Dame-Ruten-Schlüssel-Sterne-Ratten
Hund-Herr-Schlange-Fuchs-Sarg-Schiff-Lilie-Bär
Buch-Klee-Eulen-Haus-Wolken-Störche-Anker-Fische
Park-Herz-Kreuz-Sense-Brief-Berg-Baum-Mond
Park- Turm- Kind- Sonne


Da ich in einer Klinik arbeite, nehme ich für diese immer den Turm...

Vielen lieben Dank an alle die sich die Mühe machen:danke:

peppeno
 
Werbung:
Na, dann stelle ich mal Dein Blatt erstmal rein :)







Für zum Deuten bin ich gerade sehr müde, aber ich schaue morgen wieder rein. Sieht aber schon gut aus.

LG
nufaro13
 
guten morgen,

vielen dank für deinen schnellen Beitrag. Wie funktioniert das denn mit dem Bild?

liebe Grüße & einen schönen Tag an euch
 
hmmm .. da hat sich doch glatt 2mal der park eingeschlichen, dafür fehlen die wege - weißt nu noch welche der 2 positionen die wege eingenommen haben?
 
Hallo Peppeno,

habe mir Dein Blatt gerade mal angesehen. Auch, wenn Park und Wege vertauscht sind, kann man einiges erkennen. Ich denke, dass es vorerst keine Veränderung geben wird (Störche am Berg), Du wirst m.E. bis April noch dort bleiben, wo Du jetzt bist. Dann geht das in den Verlust (Anker im Haus Mäuse). Ich glaube nicht, dass Du arbeitslos wirst. Es kommt ein berufliches Angebot, was zu einem Neuanfang (Kind im Haus Anker) im Frühjahr (Blumen) führt. Du schaust direkt auf Blumen, Ring, Reiter. In den 4 letzten Karten, den sogenannten Schicksalskarten, liegt auch der positive Neuanfang (Kind, Sonne). Den Turm sehe ich hier als die Einrichtung/die Firma.
 
Stimmt... der Park ist tatsächlich 2x drin. Ich denke, dass die Wege links vom Herz sein müssten, ich weiß es aber nicht.

@peppeno
Die Karten kann man im erweiterten Modus einfügen. Wenn Du das L mit dem blauen Hintergrund (oben rechts) anklickst erscheint dieser html Befehl: [ LENO] [/LENO ]. Die Zahl der Karte gibt man immer in der Mitte zweistellig ein (für 9 also 09 usw.). Danach musst Du allerdings den Cursor zum Ende des Befehls bringen, um weitermachen zu können. Für die Platzhalter (also die 2 leere Kartenplätze unten links) gibt man 00 ein.
 
tatsächlich... die Wege kommen unten bei der 4er..

danke für den Tipp mit den Bildchen ;)


[01][25][09][29][11][33][16][23]
[18][28][07][14][08][03][30][15]
[26][02][12][04][06][17][35][34]
[20][24][36][10][27][21][05][32]
[00][00][22][19][13][31][00][00]

wie wichtig ist denn die Deutung von den Häusern?
 
Werbung:
tatsächlich... die Wege kommen unten bei der 4er..

hmm.. bei mir klappt das irgendwie nicht... ich hoffe, für euch ist es auch so ersichtlich...

[01][25][09][29][11][33][16][23]
[18][28][07][14][08][03][30][15]
[26][02][12][04][06][17][35][34]
[20][24][36][10][27][21][05][32]
[00][00][22][19][13][31][00][00]

wie wichtig ist denn die Deutung von den Häusern?


liebe grüße peppeno
 
Zurück
Oben