Wer kann mir einen guten Tipp geben für eine Website über Numerologie...

c2207

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2007
Beiträge
12
Hallo!

Kann mir irgendwer weiterhelfen?
Habe bei google schon einige Websites gefunden wo man die Zahlen auch ausrechnen kann, aber es kommt fast bei jeder Seite eine andere Zahl raus.

Würde gerne wissen welcher Website man am ehesten vertrauen kann...

Danke u. LG
c2207
 
Werbung:
Das liegt sicher auch daran dass jede Seite mit einem anderen System arbeitet.

Du solltest dich erst einmal grundlegend Informieren welches System für dich stimmiger ist. Letztendlich hat jedes System irgendwie recht, aber es kommt halt vor allem auch auf dein Verständnis drauf an, ein System das du nicht verstehst bringt dir nix.

Grundsätzlich gibt es 2 Systeme und eine Menge Abwandlungen davon etc. etc.
Das System nach Pythagoras geht von 9 Zahlen aus und das der Kabbala nur von 8. Das sind jetzt die 2 Hauptsysteme, aber wie gesagt es gibt viele andere so gut kenn ich mich da nun auch nicht weiter aus.
Ich hab mich immer an das System nach Pythagoras gehalten, auch weil ich mit den Tarotkarten arbeite und die Zahlenbedeutungen mit den Karten zusammenpassen. Vor allem aber war mir das System wirklich von Anfang an stimmiger. Wie gesagt, ein System das du nicht verstehst damit kannst du nix anfangen.

Eine Webseite dazu habe ich leider nicht (hab den Link nicht mehr), ich bin aber der Meinung das auch hier im Forum schon einige gepostet wurden, einfach mal die Suche betätigen. Im übrigen glaube ich sowieso dass du in einem Forum mehr lernen kannst als auf den Webseiten die es derzeit zu dem Thema gibt.

LG,
Anakra
 
Werbung:
Es kann dir dabei niemand einen guten Tipp geben, weil es keine echte Website dafür gibt.

Würde es eine solche tatsächlich geben, dann würde sie entweder liquidiert werden oder der Betreiber wäre seines Lebens nicht mehr froh.
 
Zurück
Oben