Wer kann mir die karten legen ????

marciland

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
25
hallöchen zusammen,

kann mir jemand die karten legen ??

ich möchte gerne wissen wie es mit unserem lokal weiter geht. wir haben uns vor kurzem mit einem gasthaus selbständig gemacht und möchte eben nun gerne wissen ob wir das alles zu unseren zufriedenheid geregelt bekommen. ich meine damit, ob wir es finanziell schaffen werden und die gästezahl steigen wird.

vielen dank schon mal

grüßle
heike
 
Werbung:
Hallo Heike

Wir haben uns ja bereits vor einiger Zeit über das Thema unterhalten. Der „alte Geist“ steckt in dem Gasthaus immer noch drin, die Kundschaft hat dieses „Image“ wohl noch im Hinterkopf?
Es spiegelt sich auch in der „Bedienung“ wider – ebenso bei deinem Partner – beide haben eine „Resonanz“ zu den alten Energien des Hauses. Es ist viel geleistet worden, aber der klare Durchbruch fehlt noch?
Es wäre gut die positiven Energien zu stärken – z.B. in dem du eine weiße geweihte Kerze im Gastraum brennen lässt.
In der Küche ist ein schlechte Energie (wird oft geflucht?) das überträgt sich auf das Essen hier würde ein geweihtes Kruzifix helfen. Wichtig ist auch die Wahl des Personals – sie sollten positive Gedanken haben.

Einige Verbesserungen sind durchaus möglich und würden Euch auch bei den Einnahmen auf die sichere Seite bringen.

Wünsche Euch weiterhin alles Gute für Euer Projekt!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben