Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Xandra

Mitglied
Registriert
8. November 2005
Beiträge
70
Ort
Bezirk Judenburg
Also ich würd mich freuen wenn mir jemand meinen spirituellen Weg zeigen kann.Ich bekomm auf diese Frage leider keine Antworten und auch wer mein
Schutzengel ist wird mir nicht bekanntgegeben!
Ich würd mich sehr über eure Antworten freuen,aber bitte sagt mir nicht ich soll in mich reinhören ich hab alles schon getan!
Lg schneckerl2005
 
Werbung:
hi schneckerl, *g* hehe

ich hatte schon öfter mit meinem engel kontakt, aber so richtig gut bin ich auch noch nicht drin...
mir hat es geholfen sehr viel bücher darüber zu lesen..
das erste mal, wo mir mein engel im traum erschienen ist (hab aber nur zwei flügel gesehen), hab ich vorm einschlafen das "om" und "aum" "gesungen..", oder halt gesprochen..
hatte gelesen, dass diese laute diese ebene öffnen können.
dabei habe ich mich auf den punkt (auf der stirn) zwischen den augen konzentriert!

wichtig is halt auch, dass du meditierst, und deinen engel bittest, zu dir zu kommen.. vllt bittest du ihm auch darum, dass du ihn spüren kannst.. usw..
du darfst dich nur nicht selbst unter druck setzen.. das ist das schlimmste was du in diesem bereich machen kannst!

LG Kathi
 
Zurück
Oben