Wer kann mir bitte helfen.....

Hallo Sabine, Birgit und Helga :)

vielleicht ist Lachen die beste Medizin. War wirklich zu urig eben.

Nachti und alles Gute
Rita
 
Werbung:
Vielen lieben Dank, dass niemand wirklich böse ist auf mich bzw. uns!!

DANKE!!


Und Danke auch für die vielen Zuschriften, sind total gerührt!!
 
@Sabine

Ich stimme da RITA (haha, ich weiß wie du heißt :) ) zu, dass du/ihr die Antworten nicht in der Astrologie finden werdet. Nach innen horchen und vielleicht steht ja in (m)einem :) der postings hier etwas drinnen, dass nützlich sein könnte.

@Rita
Multipersonal? Bitte keine Fremdausdrücke um die Uhrzeit :)! Weiß auch nicht, wieso ich mir grad deinen Namen gemerkt habe.

Liebe Grüße
Christian
 
Haha, Christian :)

ich weiß jetzt auch, wie du heißt. Sehr einprägsam. Ach ja, ich liebe Wortkreationen - ist eine Spezialität von Merkur-Saturn in Haus 5. ;)


Liebe Helga :)

ich muß dringend ins Bett, aber ich sehe zu, daß ich dir morgen vormittag eine gescheite unastrologische Antwort schreibe.

N8, Rita
 
Hallo liebe Leute,

ich bins noch mal BIRGIT, falls mir jemand von euch ein Horoskop erstellen kann, damit ich weiß wie es weitergeht in meinem Leben, wäre ich sehr Dankbar.

Weiß im Moment nicht mehr aus und ein.


Ihr seid die Besten.


Daten: Geboren am 14.07.1977 um ca. 16.00 Uhr in Linz.
 
Werbung:
Hallo Birgit!!

Wie schon in einer anderen Rubrik (Astrologie) erklärt, kannst du dir dein persönliches Horoskop auf der Seite von z.B.) www.astro.com berechnen lassen und viel über dich erfahren.

Und nicht vergessen: Du solltest nicht dein Leben auf ein Horoskop stützen. Es ist wichtig Entscheidungen SELBST zu treffen und sich von seinem Gefühl leiten zu lassen, nicht von einem Horoskop, das jemand anderer erstellt hat - nicht nur für dich!! Bitte nicht vergessen!

Viel Glück auf deiner Suche!!!

Lieber Gruß
Christian
 
Zurück
Oben