Wer kann mir beim deuten helfen

maja1980

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
252
Guten morgen ihr lieben

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe mit meinem besten freund zusammen für ihn ein Blatt gelegt.
Es geht um seine Freundin er vermutet das sie sich in jmd verliebt hat.
Es ist seine grosse Liebe u es gibt auch Kinder .
Ich will ihm nichts falsches sagen.
Denn Herr habe ich für den "anderen" gelegt
Den Bär da er ihr sehr treu verbunden ist für ihn selbst.







Also für mich sieht es nach einem Neuanfang für sie aus .
Er spielt zwar eine Rolle aber sie scheint vor Entscheidungen zu stehen.
Ich hoffe aber irgendwie das ich falsch liege.ich glaube ich kann nicht realistisch deuten.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ihr seht? ???
Aber es sieht doch so aus als ob sie zusammen kommen Dame Ring Herr
U Herr u Baum konnte man doch als Beruf deuten oder?
Die Kinder sind meine Patenkind er ich glaube ich stecke da mit zu Gefühl mit drin.

Ich danke euch jetzt schonmal vielmals

Liebste grüße
Maja
 
Werbung:
Aber es sieht doch so aus als ob sie zusammen kommen Dame Ring Herr

du meinst Sie und der *andere*,
immerhin hast du festgelegt, der *Andere* ist der *HM*,
dein freund der Bär,

schon allein die Festlegung zeigt mir das sie bereits in eine andere richtung unterwegs scheint.

die Ruten im Haus der Verbindung zeigt mir auch bereits ein Auflösen.
sie hat nur noch die Veränderung vor sich und verlässt dann das Blatt.
er liegt dann in den letzten vier Karten, also in der Zukunft und er wird Klarheit erlangen, allerdings eine die er nicht haben will.
 
Liebe flimm

Danke für deine Deutung
Wir hatten ihn als HM gelegt da wir befürchten das es so ist.
Wie hatten natürlich gehofft das es nicht auf Gegenseitigkeit beruht u sie merkt wo sie hin gehört.

Aber er scheint sie ja auch im Kopf zu haben.
Ich habe so gehofft es ist anders.
Danke dir
LG maja
 
Vllt wäre es besser, das Blatt aus Sicht deines Bekannten zu legen- dann ist die Zuordnung klar und deutlich.

Aber davon abgesehen ist deutlich, dass die Dame sich doppelt gebunden fühlt. Beide Herren liegen am Haus, in der Liebe ist aus ihrer Sicht ein Riss entstanden, der das traute Heim aufgeschreckt hat.
Sie schaut in die Veränderung, an der sie arbeitet.
Sie hängt jedoch auch an der Familie, was ihr einen endgültigen Bruch erschwert. Gleichzeitig hängt aber auch der Haussegen schief, auch zwischen den Partner scheint die Erotok auf Sparflamme.
Diese Ungewissheit und Entscheisungsosigkeit zerrt an den Nerven sämtlicher Beteiligter. Und ob man sich tatsächlich trennen soll, hat man auch noch nicht 100% entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben