Wer kann mir auf die Sprünge helfen??

M

Mario

Guest
Hallo

Ich bin letztes Jahr mit meiner Familie nach Kanada ausgewandert und habe hier ein schönes grosses neues Blockhaus inmitten der Natur. Ich möchte nun gerne wieder Meditationskurse anbieten verbunden mit Ferien (Reiten, Kanufahren..). Ideale Bedingungen bezüglich Unterbringung und meditatives Umfeld ist vorhanden. Für mich stellt sich jetzt die Frage wie kann ich einen interessierten Personenkreis ansprechen? Werbung in Zeitschriften etc. ist sehr kostenaufwendig. Eine homepage habe ich bereits geschrieben, in welcher das Angebot erklärt wird. Du kannst ja mal reinschauen.
Wenn ich Anregungen und Tips erhalte, wie ich mich mehr publik machen kann, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht besteht sogar die Möglichkeit einer Zusammenarbeit.

Wer weiss??

Vielen Dank im voraus und schönen Tag
 
Werbung:

Dawn

Mitglied
Registriert
5. April 2002
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Hallo Mario,
willkommen im Club.
Ich bewundere Menschen, die den Mut aufbringen, sich auf etwas Neues einzulassen.
Deine Idee ist bestimmt gut, doch ohne Werbung in einschlägiger Literatur wirst Du Deine Zielgruppe nicht erreichen.
Ich denka da an Esotera oder ähnliches. Auch die Volkshochschulen bieten oft so etwas an. Natürlich die Esoterik-Messen nicht zu vergessen.
Ich wünsch Dir viel Erfolg.

Gruß Dawn
 

Sabine Bendlin

Mitglied
Registriert
1. April 2002
Beiträge
255
Ort
Emsland/Papenburg
Hallo Mario,

würde mich am liebsten gleich bei Dir zum Erholen, meditieren und das Erleben der Natur anmelden, aber im Moment geht meine Familie, meine Kleinen und Mann vor.
Aber schreibe Dich in allen möglichen Suchmaschinen ein, versuche einen Veranstalter zu finden, der auf solche Reisen spezialissiert ist.
Wünsche Dir viel Glück und Freude bei Deiner Arbeit.
Gib nur nicht auf, Du schaffst das.

Gruss
Sabine:)
 
M

Mario

Guest
Hallo Dawn, Sabine und John

Jetzt muss ich mich aber mal melden. Ich habe immer in meiner angemeldeten Spalte "verschoben" gelesen und erst jetzt festgestellt, dass damit die Rubrik gemeint ist (eigentlich logisch ;)
Also, vielen Dank für Eure Anregungen und Meinungen bezüglich meiner Idee "Meditation & Natur in Kanada". Ich werde auf jeden Fall nicht locker lassen und bin davon überzeugt einen Weg zu finden. Besonders mit den Reisebüros in München werde ich Kontakt aufnehmen (thanks John).

Nochmals viiiiiiiiiielen Dank

lieber kanadischer Gruss
Mario
 
K

kutzer angelika

Guest
Gehe unter die Leute in Deiner Umgebung, eine Visitenkarte genügt, rede, sprich mit ihnen. Lern sie kennen. Hinterlege bei ihnen Deinen Namen.
Die Interessierten werden sich bei dir melden.

Kiss, hi


:reden:
 
Werbung:

yog124

Mitglied
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
72
ich würd zusätzlich versuchen mit homepages in der gleichen interessens-ecke links zu tauschen[link exchange], das ist im englischsprachigen raum häufig üblich und kostet nix außer ein bißchen aufwand ( beide partner verweisen gegenseitig auf die homepage des anderen).
es gibt da auch webrings usw., wenn du fragen hast sprich mich gerne an dazu.
-
drück dir die daumen, das dauert ein bißchen und braucht geduld, alles gute !
-
lg
yog :banane:
 
Oben