Wer kann mal mit drauf schauen, bitte?

Ich danke euch für eure mühe
Deine Frage nach einem HM - mit dem du nie zusammenwarst - führt a) hier alle auf die falsche
Fährte und zeigt b) dass du dazu neigst, dir falschen Vorstellungen zu machen.
Und in der Realität keinen festen Boden unter den Füssen hast - was diese Angelegenheit

Ich glaube nicht das ich das ganze dann falsch ausgedrückt habe.
Ich bin keinesfalls realitätsfern ......Ganz im Gegenteil
Ich war in einer festen Beziehung u hatte nicht den Mut zur Trennung auch wg unserem kind.

Es ging mir einfach um die Deutung des kartenblattes und wie ihr das deuten würdet.
Danke euch

LG maja
 
Werbung:
Blicke da aber nicht durch bzw deute ich wahrscheinlich zuviel Erwartungen u Hoffnung mit rein






Meine Frage war wir es mit mir und meinem HM weitergeht.
Im Moment kein Kontakt. ...
Gibt es nochmal Nachrichten ?
Ich bin euch dankbar für eure Sichtweisen
Vielen lieben Dank

LG maja

Wenn du dir selbst mal in deine Karten schaust - dann siehst du in deiner Hauskarte als
Dame das Herz darüber das Haus mit dem Klee und in der HK des Herrn die Sterne..... lauter
gute Karten - du schaust bisher am Guten vorbei und bindest dich an Menschen, mit denen
du dich nicht vestehst - es lauter Missverständnisse gibt - lass doch jetzt einfach zu - das
dir das genommen wird - und dadurch der Weg für Besseres für dich frei wird. :)
 
Wahrscheinlich stimmt das u ich scheue mich auch vor endgültigen Entscheidungen.
Habe da wahrscheinlich auch wenig Hoffnung

Danke dir
LG maja
 
Wahrscheinlich stimmt das u ich scheue mich auch vor endgültigen Entscheidungen.
Habe da wahrscheinlich auch wenig Hoffnung

Danke dir
LG maja

Du - das stimmt ganz genau -schau mal auf die Postition 16 - die Hauskarte der Sterne -
da liegen die Wege die für Entscheidungen stehen - und dass du dich davor scheust - ist mit den
Mäusen auf der HK der Wege sehr gut zu sehen....aber die Sterne weisen dir den Weg und
auch den richtigen HM...
lv3.gif
...den man dann auch so nennen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben