Wer Kann Homepage erstellen?

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
hi leute

ich suche jemanden aus der stmk bez wz oder hb der mir helfen kann die links bei meiner homepage zu machen und das ganze dann ins internet zu stellen

oder kann mir das jemand übers internet erklären

lg zwergal007
 
Werbung:
Seelenfluegel schrieb:
Bin zwar nicht aus Stmk oder so; aber was fürn Problem hast Du denn genau damit?

lg
Christian

hallo

also ich habe angefangen seiten im front page zu erstellen mit fotos und text...

tja jetzt brauch ich dann neben die links wo man das anglicken kann zb

herzlich willkommen
mein auto
my birthday
my friends

und so weiter und so fort

tja und dann muss ich das ganze noch ins internet stellen...

lg zwergal 007
 
Zwergal007 schrieb:
hallo

also ich habe angefangen seiten im front page zu erstellen mit fotos und text...

tja jetzt brauch ich dann neben die links wo man das anglicken kann zb

herzlich willkommen
mein auto
my birthday
my friends

und so weiter und so fort

tja und dann muss ich das ganze noch ins internet stellen...

lg zwergal 007

Frontpage ist beknackt, find ich. Du arbeitest also mit Frames und möchtest Deine Menüleiste erweitern, so wie ich das verstanden hab.

Ich schlag Dir vor, wir machen alles weiter per Email (info@*****************). Schreib mir einfach. Da haben wir mehr Flexibilität als hier im Forum.


lg
Christian
 
hihi christian,

also ich find frontpage nicht wirklich beknackt - solang man sich nicht auf die web-funktion verläßt. ich habs so verstanden, dass sie einzelne seiten hat - und noch keine frames und sowas - ich glaub, genau das ist die frage - wie kriege ich einzelseiten dazu, als homepage zu fungieren ;-)
 
ChrisTina schrieb:
hihi christian,

also ich find frontpage nicht wirklich beknackt - solang man sich nicht auf die web-funktion verläßt. ich habs so verstanden, dass sie einzelne seiten hat - und noch keine frames und sowas - ich glaub, genau das ist die frage - wie kriege ich einzelseiten dazu, als homepage zu fungieren ;-)


jo genau des is mei frage...
und dann hab i no a frage und zwar wenn i jetz zb die homepage fertig im netz hab und noch a woche draufkumm i wü no a seite dazu geben geht des?!

Zwergal007@gmx.net

danke für eure hilfe
 
Werbung:
Zurück
Oben