wer kann helfen ?

rani

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2004
Beiträge
4
Hallo hier ist Rani,
ich wohne seit einem knappen Jahr mit meinem Mann und nun seit zwei Monaten mt einem bezaubernden Sohn in einer neuen Wohnung in Wien. Der Grundriss dieser Wohnung ist kompliziert, einige Bereiche sind gar icht vorhanden, ein Lichtschacht verläuft mitten durch das Zentrum, etc... ich komme als mit meinem geringen Wissen über Feng-Shui nicht weiter, und auch Bücher können mit einige Fragen nicht beantworten. Da einige Dinge in meinem Leben stagnieren und ein Paar Bereiche in meiner Wohnung für mich nicht stimmig sind würde ich mich sehr freuen wenn ein Feng-Shui-Kenner bereit wäre sich ein bischen Zeit für uns zu nehmen. Als Gegenleistung kann ich eine feine indische Speise oder eine professionelle Massagestunde anbieten... oder sonst irgendeine Hilfestellung dei mir möglich ist.
Freue mich über interessierte, serieuse und hilfsbereite Menschen,
liebe Grüsse, Rani
 
Werbung:

Feng

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2003
Beiträge
5
Ort
Schattendorf
hey rani,

ich bin feng shui berater aus wien. es ist schwer eine ferndiagnose zu machen, denn es ist sehr ausschlaggebend wieviel und welche energien vorhanden sind. wo sind die schwachpunkte und wie kann ich störzonen entstören. ich biete dir gerna an mal auf meine homepage zu schauen.

****Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!****

dort findest du verschiedene möglichkeiten dein leben wieder in schwung zu bekommen.
Feng shui, reiki, energieräucherungen usw.
wenn du noch fragen hast, schreibe mir unter meiner hp ein mail. leider wird auf dieser seite zu viel mist verzapft und ich finde das ist doch ein enstes thema, dass man auf keinen fall verallgemeinern sollte. jeder mensch ist anders uns so ist auch sein umfeld.

also, würde mich freuen von dir zu hören
liebe grüße und viel licht
 

rani

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2004
Beiträge
4
danke für dein antwortmail. leider wurde dein link- deine homepage vom administrator entfernt und ich kann dir nur auf diesem weg antworten. unsere wohnung ist auf jeden fall ziemlich kompliziert und wie du schon sagtest ist eine ferndiagnose, gerade bei einem thema wie feng-shui, unmöglich. wenn du feng-shui berater bist und dir deine tätigkeit freude bereitet vielleicht kannst du uns ja um einen leistbaren preis beraten ?!
ich möchte das beste aus unserer wohnsituation machen.

liebe grösse, rani
 
Werbung:

hexe50

Mitglied
Registriert
8. September 2004
Beiträge
67
Ort
burgenland
hallo rani,

FENG kannst du per e-mail erreichen wenn du sein profil anschaust (feng anklicken, dann leiste profil), dort kannst du homepage oder e-mail aadresse anklicken.

ich find es auch schade, dass die links entfernt werden. sind ja nicht wirklich werbung, da ja danach gefragt wurde. ich seh es als hilfestellung.

da ich auch grad beim planen einer neuen wohnung bin, versteh ich deinen wunsch und ich wünsch dir viel spass beim umsetzen von fenh shui - gerechtem wohnen.

liebe grüsse
hexe50
 
Oben