Wer kann helfen?

esquonic

Mitglied
Registriert
27. Juli 2007
Beiträge
157
Ort
Deutschland
Hallo zusammen!
Ich hätte da eine Frage an euch!
Ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen mit einem neuen Partner zusammen.
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und fühlen als ob wir schon immer zusammengewesen wären.
Wir wohnen auch schon zusammen und finden es passt einfach.Wir haben beide das Gefühl es soll einfach so sein.
Wir haben nur ein Problem.Keiner glaubt an uns außer uns selbst.
Seine Bekannten meinen er hätte sie nicht mehr alle und auch meine Eltern meinen das geht nicht gut und das wir zwei überhaupt nicht zusammenpassen würden.
Ich muss dazu sagen, dass er es momentan alles andere als leicht hat.
Ihn plagen private sowie gesundheitliche Probleme.
Ich glaube aber, dass wir es gemeinsam schaffen können, damit es wieder bergauf geht.
Ich wollte zwar vor ein paar Tagen noch den Kopf in den Sand stecken und davon laufen wie immer in meinem Leben wenn es kompliziert wird aber irgendwie denke ich, das wäre ein Fehler.
Ich will es schaffen, dass alles besser wird.
Die Frage ist nur, werden wir es auch schaffen???
Ich wäre dankbar, wenn ich Rückmeldung bekommen würde.
Vielen Dank!!!!!!:)
 
Werbung:
Hallo Esquonic

Die Aufgabe ist nicht einfach. Sie wurde euch beiden im MIttelalter schon einmal gestellt - hat ein bisschen was von "Romeo und Julia" an sich. Damals habt ihr euch gegen den äußeren Druck der Gesellschaft geliebt, aber dann doch eure Liebe "verraten".

Deshalb gibt es in diesem Leben einen neuen Versuch, zu etwa den gleichen Schwierigkeiten. Es geht um Liebe, Respekt, Achtung und Vertrauen. Wenn ihr diese Tugenden beherzigt, kann nichts schief gehen.

Wünsche Euch auf jeden Fall eine sehr glückliche Partnerschaft und alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo nun sehe mal nicht so schwarz. Ich Mandarla sehe gerne mal für Euch wie Ihr zusammen passt. Schreibe PN.

Wie ich es mit den anderen Menschen sehe. Wenn man einen Partner findet wo auf anhieb alles stimmt hat man einen Menschen wiedergefunden. Einen Seelenpartner aus einer anderen Lebenszeit. Aber auch der Freundeskreis, Eltern und die Bekannten, erkennen ihn wieder. So manch eine Seele hat noch Erinnerungen aus anderen Zeiten. Da können auch schlechte Erlebnisse bei sein. Aus diesem Grunde könnten sie es bei Euch negativ sehen.
Aber keine Angst in diesem Leben könnte es auch stimmen. Für die privaten Probleme und gesundheitlichen will ich gerne meine Hilfen anbieten.

Ich berate mit normaler Telefon Nr. auf Spendenbasis. Ich würde mich freuen wenn Du Vertrauen finden würdest und mir schreiben würdest.

Alles Liebe und weiterhin Vertrauen und Glück in der Liebe
Katharina Mandarla
 
Werbung:
Ich danke dir Dieter für deine Antwort.
Du hast recht, irgendwie kommt es mir wirklich so vor, als ob wir uns schon kennen würden.
Und ich hab auch das Gefühl, dass sich etwas wiederholt und ich nochmal eine Chance bekomme, es diesmal richtig zu machen.
Und deswegen will ich das alles in Angriff nehmen, es käme mir falsch vor, den leichteren Weg zu nehmen.
Ist zwar nur so ein Gefühl aber ich will diesmal auf meine innere Stimme hören.
L.G.

Mandarla auch dir möchte ich danken, dafür dass du deine Hilfe anbieten möchtest.
Ich schreibe dir gerne ein PN.
Welche Daten würdest du brauchen?
L.G.
 
Zurück
Oben