Wer kann Helfen

M

Maud

Guest
Halo ihr Lieben wer kann mir Helfen

Ich möchte privaten Kontack, mit Regisör Stiven Spielberg in Amerika.
Seit einiger Zeit habe ich immer einen den selben Traum, der mich nicht loslest.
Vor einigen Jahren Schrieb ich meine Autobiographi, um meine Vergangenheit zu beweltigen.Das gescha mit sicheheit aus gesundheitlichen Gründen. Weil ich andauernn masive Simputome irgend welcher Krankeite hatte, die Mich jedesmal in eine Kankenhaus zwangen. Um da nichts feststellen zu können, mein Lebenlang stand ich dann als eingebildete Kranke da. Nun habe ich in zwischen alles überstanden. Ich weiß meine Autobiographi ist nichts besonderes, den es giebt viele Mensche mit ähnlichem Schicksal wie den meinem. Ich bin 1934 geboren, und habe so einiges durchlebt. Wie alle anderen die mein Jahrgang sind. Jetzt kommts. Seit einiger Zeit treume ich jeder Nacht das Herr Spielberg meine Autobigraphi Verfilmt hatte und ich sehe Meine Vergangenheit immer auf einer riesen Leinwand. Da ich inzwischen 70 bin belastet mich das sehr ich hoffe wen ich mit Hern Spielberg in kontackt kommen könte, egal wie dan währe dieser Spuck vorbei.
Falls jemand einen Ausweg weiß würde mir sehr Helfen.
Wirklich vielen Dank in voraus.

Viele Liebe Grüße Maud :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben