Wer kann helfen

Huhu

habe die Zigeuner Karten neu bekommen und bin ziemlich verwirrt. Hab ein Beziehungspiel für mich und meine Freundin mit der ich zerstritten bin gemacht. Kann mir jemand bei der Deutung helfen hier? mag sich jemand meine annehmen ? also die mittlere Karte ist der Tod. Auf der Denk / Kopf Ebene hab ich die Liebe und meine Freundin den Richter. Auf der Herz Ebene ist bei mir das Kind und auf der anderen Seite die Fröhlichkeit. Was ich ihr zeige ist die Treue. Und die Karte was ich nun überhaupt nicht verstehe ist die Witwe bei ihr auf der Verhaltensebene. Scheint überhaupt nicht dazu zu passen. Was zeigt sie mir? Ablehnendes Verhalten? Das ich für sie gestorben bin? aber warum dann die Fröhlichkeit im Herzen im Bezug zu mir? Hilllfe , komm nicht mehr mit?

Gruss Dani
Also ich würde Sagen(auch wenn es für dich Schmerzhaft ist das für Sie diese(denn auch eine Freundschaft ist eine Beziehung)Freundschaft für Sie zu ende ist und Du Glücklich sein kannst(aber vom Spirituellem Geistigem ist es für euch beide gut)das es zu ende ist, und aus jedem Ende Entsteht auch etwas Neues(nimm dies für dich)!Gibt Ihr-euch- Zeit und schau was das Schicksal für euch Bereit hält(denn das Schicksal meinst es nur gut mit euch auch wenn Wir Menschen es oft nicht Verstehen oder Nicht Akzeptieren wollen) "Om Sai Sri Sai, Jai, Jai Sai":brav::brav::flower2:Gruß Deva oder besser Gesagt BabajiDeva aus 90547 Stein bei Nürnberg Bayern Deutschland!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben