Wer kann helfen

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

habe die Zigeuner Karten neu bekommen und bin ziemlich verwirrt. Hab ein Beziehungspiel für mich und meine Freundin mit der ich zerstritten bin gemacht. Kann mir jemand bei der Deutung helfen hier? mag sich jemand meine annehmen ? also die mittlere Karte ist der Tod. Auf der Denk / Kopf Ebene hab ich die Liebe und meine Freundin den Richter. Auf der Herz Ebene ist bei mir das Kind und auf der anderen Seite die Fröhlichkeit. Was ich ihr zeige ist die Treue. Und die Karte was ich nun überhaupt nicht verstehe ist die Witwe bei ihr auf der Verhaltensebene. Scheint überhaupt nicht dazu zu passen. Was zeigt sie mir? Ablehnendes Verhalten? Das ich für sie gestorben bin? aber warum dann die Fröhlichkeit im Herzen im Bezug zu mir? Hilllfe , komm nicht mehr mit?

Gruss Dani
 
Werbung:
Mit den Zigeunern habe ich ehrlich gesagt noch nie ein Beziehungsspiel gelegt, aber für mich sieht das so aus als würde deine Freundin einen Strich unter das Ganze machen (wollen) und es als beendet betrachten. Und man kann ja durchaus auch Fröhlichkeit empfinden, wenn etwas beendet wurde das zb belastend war.
Tut mir Leid, dass ich dir nichts Positiveres Sagen konnte, aber so seh ich die Sache.
 
Stell mal das Blatt rein. Hab mir gestern sagen lassen, ich soll bissl üben.:rolleyes::D Mach gerade einen Zigeuner-Beraterkurs.

Geht das eigentlich auch mit Bildern, wie bei den Lennis?

Ich muss das Blatt immer sehen.

LG
Gaia:)
 
Huhu

wie meinst du das mit dem Blatt reinstellen? wie geht das? also ich kanns ja mal so machen moment

Liebe Richter Kopf
Kind Tod Fröhlichkeit Herz
Treue Witwe Verhalten

Meine Seite Ihre Seite

meintest du das so?

Gruss dani
 
Huhu

wie meinst du das mit dem Blatt reinstellen? wie geht das? also ich kanns ja mal so machen moment

Liebe Richter Kopf
Kind Tod Fröhlichkeit Herz
Treue Witwe Verhalten

Meine Seite Ihre Seite

meintest du das so?

Gruss dani


hallo Dani

Ich habe auch ein Zigeunerdeck und kenne diese Legevariante

Meine Meinung dazu:

Eure Beziehung ist beendet-kann aber neu entstehen aber auf andere art und weise neu erwachsen-wie gesagt "kann"
Vermutl.habt ihr euch wegen ner Art "Kinderkram" von deiner Seite aus gestritten(Du hast dich unreif und kindisch/ egoistisch) verhalten.
Deibne freundin hat eingesehen,dass es keinen sinn hat und den Schlusstrich gezogen,damit sie wieder glücklich sein kann,obwohl sie etwas wichtiges(Dich) verloren hat.

Das zur Deutung!

Vllt.solltest Du darüber nachdenken,dass dieses Ende auch für dich gut sein kann um aus deinen fehlern zu lernen und mit Freundschaften behutsamer und uneigennütziger umzugehen.

Meine Deutung und Meinung-ich hoffe es hilft dir weiter!

LG
 
Hallo ihr Beiden,

hmm...verstehe nicht ganz. Wie sind die Positionen genau und was beinhalten sie? Frage mich das, weil es ja keine kleiner 9 er Legung ist, sondern 10 Karten gezogen wurden.

Danke.

LG
Gaia:)
 
es sind 7 karten und es ist einfach ein simples beziehungsspiel...

also auf der kopfebene: -------- bei dani liebe, --- bei ihrer freundin richter
also auf der herzebene: -------- bei dani kind, --- bei ihrer freundin froehlichkeit
also auf der verhaltensebene: - bei dani treue, -- bei ihrer freundin witwe
signifikator ist der tod

ein ganz simples legesystem...

... sieht fuer mich so aus, als waere deine freundin erleichtert, dass sie sich
zu diesem schritt durchgerungen hat; die balance in eurer freundschaft war
nicht ausgeglichen. mir kommt es so vor, als haette sich deine freundin von
dir ''weg''entwickelt, weiterentwickelt, und kann deshalb die freundschaft so
nicht mehr erhalten, waehrend du sie noch sehr liebhast, und an ihr haengst,
der tod als signifikator zeigt ja das ende der freundschaft an, aber ein ende
birgt auch immer einen neuanfang...

alles liebe,
luo
xx
 
Danke Luo, hätte mal die Augen ganz aufmachen sollen, dann hätte ich wohl auch die 7 Karten nur gesehen.....lool

LG
Gaia:)
 
Liebe Dani,

ich muss mich Luonnotar anschließen:

hier haben wir sehr unterschiedliche Positionen. Du die an der "Beziehung" noch hängt (=treu ist) und auch einen Neuanfang wagen will (=Kind) und vor allem die Liebe empfindet, was uns ja die Karte Liebe aussagt. Auf der Seite Deiner Freundin zeigen alle Karten ein von Deinem Bild sehr unterschiedliches Bild: Deine Freundin ist Witwe (sie hat also jemanden verloren oder es wird auf Ihrer Seite gerade etwas verarbeitet = kann zweierlei heißen: entweder hat Deine Freundin innerlich abgeschlossen oder sie ist gerade dabei euren Streit oder eure Beziehung zu verarbeiten. Welches von beiden es ist, wird sich zeigen). Thema allerdings ist der Tod, der kann Ende aber auch Neuanfang bedeuten. Entweder beendet Deine Freundin eure Beziehung oder ihr kommt auf eine neue Ebene, sprich ihr fangt noch einmal von vorne an, dafür kann ja auch die Witwe sprechen, die ja auch dafür spricht, dass man alleine etwas verarbeitet. Ob das das Ende oder einen Neuanfang bedeutet, wird sich weisen. Die positive Karte zeigt ja auf Seiten Deiner Freundin an, dass, was auch immer kommt, das Beste sein wird. Wo auch immer ihr euch hinentwickelt, alles ist gut, wie es ist. Allerdings kannst Du jetzt nur warten, was sie tut, denn Du bist der Beziehung gegenüber ja voller Liebe und wärst für einen Neuanfang bereit. Dani, alles ist bzw alles wird gut, hab Vertrauen, dass die Entscheidung Deiner Freundin für euch beide die Beste sein wird. Alles Liebe!

Zauberin:zauberer1

PS.: Vergiss nie: alles, was Dir jemand anderer deutet, deutet Dir eine andere Person. Wir Menschen sind, auch wenn wir uns noch so bemühen, nie 100 % unparteiisch, deshalb solltest Du zuallerst Dein Herz fragen und die Deutung eines anderen Menschen, soll Dich nur in DEINER ENTSCHEIDUNG bestätigen, treffen kannst sie nur Du!!! Denn in jede Deutung wird immer vom Deuter etwas einfließen. Vertraue Dir! Ich hoffe, dennoch, dass Dir meine Worte helfen können;-).
 
Werbung:
Huhu

vielen Dank Leute für die vielen Antworten. Ihr seid super. Eure Aussagen decken sich mit meinen Ahnungen. Allerdings hoff ich natürlich das es noch ein Gutes Ende für uns gibt, sprich doch Tod und Neubeginn sozusagen. Naja es kann wohl alles passieren. Hatte vor ein paar Tagen ein für meines Erachtens gutes Gespräch mit ihr. Allerdings waren wir beide nicht nüchtern :D
naja dann am Tag darauf kam die Legung. Da kannste dir dann aus beiden Möglichkeiten das beste raussuchen. Ich werd sehen was passiert. Seh sie in nächster Zeit öfter. Weil viele Veranstaltungen wo wir beide sind. Also danke noch mal für euer Bemühen.

Gruss Dani
 
Zurück
Oben