wer kann einen traum deuten für mich

Aurian

Mitglied
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
338
Ort
NRW
hatte letzte nacht einen sehr aufreibenden traum,
habe von einer frau geträumt,
die ihr kind verliert ,
wegen einer chromosomenstörung.
Bzw. einer bestimmten störung.

genau wegen dieser störung hat heute eine,
frau bei mir auf der arbeit einen termin vereinbart zum abbruch
(arbeite im krankenhaus).
hat das eine bedeutung??
oder doch eher zufall.

aber so oft kommt es nicht vor,
und es gibt unterschiedliche nr. der störungen.
es war genau diese.
 
Werbung:
wow
also ich persönlich glaube nicht an zufälle.
echt seltsam.aber auch das kommt vor und ist,mehr oder weniger, normal.
aber rein vom traum her,würde ich sagen,dass ein neuanfang bei dir im moment blockiert ist,und dadurch solltest du vielleicht nix neues starten,oder irgendwelche projekte oder sowas machen,weil einfach die derzeiten sterne net gut stehen.es gibt immer "störungen".

es könnte aber auch sein,dass dein traum deine angst vor etwas neuem wiederspiegelt?

aber da du ja im krankenhaus arbeitest,und mit solchen fällen zu tun hast,kann es auch sein,dass dein unterbewusstsein deinen berufsalltag verarbeitet.
lg
gusti
 
Danke Dir erst mal für deine antwort,
ich persönlich fand es merkwürdig,
weil es genau so eingetreten ist.
Fast wie eine vorhersage.
 
Danke Dir, lieber Gusti,

dannach in der Nacht hatte ich einen Traum von meinen alten Vermietern.
Und am Tag darauf, sprich gestern sind diese an uns vorbeigefahren.

Schon erstaunlich,
Lg
Aurian
 
wow
klingt ja echt spannend!
hast du denn angst davor?
ich finde man sollte vor dem keine angst haben.außerdem is das auch so eine art frühwarnsystem *gg*
lg
gusti
 
Hallo Aurian

Danke Dir erst mal für deine antwort,
ich persönlich fand es merkwürdig,
weil es genau so eingetreten ist.
Fast wie eine vorhersage.

Wenn wir in Träumen in die Vergangenheit reisen warum nicht auch in die Zukunft? Ich hatte schon öfters solche Träume wie du sie beschreibst.

Der Zeitfaktor ist in Traumebene aufgehoben.

Alles Liebe
 
hast du denn angst davor?

Lieber Gusti,

Angst habe ich nicht davor.
Werde eher neugierig.
Wer weiss wie es so weitergeht!?
Mir fällt nur auf,
das ich mich nicht mehr an alle Träume erinnere,
anscheinend nur an das was irgendwie was zu bedeuten hat.

Werde Dich auf dem laufenden halten.
Lg
Aurian
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
Hallo Aurian



Wenn wir in Träumen in die Vergangenheit reisen warum nicht auch in die Zukunft? Ich hatte schon öfters solche Träume wie du sie beschreibst.

Der Zeitfaktor ist in Traumebene aufgehoben.

Alles Liebe


Hallo Matrixx,
Hört sich echt spannend an, und ich finde Du hast recht.
Warum nicht auch in die Zukunft wenn wir auch in die Vergangenheit reisen.
Lg Aurian
 
Zurück
Oben