Wer kann eigentlich wirklich Wahrsagen?

Nach meiner Ansicht gibt es niemanden der "Wahrsagen" oder in die Zukunft eines anderen Menschen blicken kann.
Wer zum Wahrsager, KL oder dergleichen geht hat Angst vor Entscheidungen und sein Leben eigenverantwortlich zu gestalten.

Dann hattest du vermutlich noch nie so was wie "Wahrträume" oder "Bilder vor dem geistigen Auge". Auch ok.

Werbung:
Dann hattest du vermutlich noch nie so was wie "Wahrträume" oder "Bilder vor dem geistigen Auge". Auch ok.

Ich hatte auf jeden Fall noch keinen Wahrtraum oder mystischen Traum, welcher gelogen hätte. Nur mit der Interpretation kann man daneben liegen, was der Alltagsverstand und die Alltagserfahrung ebenso tun.
Meine mystischen Träume sind von der Energie her sehr positiv im Gegensatz zu Warnträumem, die Angst machen.
Man kann den Trauminhalt ablehnen. Ob das weise ist, ist eine andere Frage.

Bilder vor dem geistigen Auge: Mit der Zeit lernt man wohl zu unterscheiden was eine echte Botschaft und was nur ein bildhafter Gedanke ist. Aber wie beschreibt man den Unterschied ?

:)

Wenn die Bilder die Wahrheit ausdrücken und du sagst sie jemandem, macht dich das dann nicht zum Wahrsager ?:D

Nein!!

Denn, angenommen ich sehe Bilder in einem Zusammenhang, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilen, ob diese Bilder Realität werden.

Beispiel: Irgendwann hatte ich einen kurzen Augenblick das Bild eines stürzenden Rollerfahrers..........jetzt stürzen aber täglich was weis ich wie viele Menschen mit dem Roller.

Mein erster Gedanke war, ich muss besonders aufpassen.....habe das dann aber gelassen, denn gerade durch besondere Achtsamkeit, passieren leichter Fehler.

Werbung:
Ich bin mir sicher, das es Menschen gibt, die wirklich Wahrsagen können.
Ich behaupte das deshalb, weil ich schon einige kennengelernt habe und deren Prophezeihungen eingetreten sind. Dabei ging es aber nicht um allgemeine Aussagen, sondern um konkrete Dinge.
Wie das gehen soll kann ich nicht beantworten. Fakt ist nur, das es Leute mit diesen exotischen Fähigkeiten gibt.

Zurück
Oben